GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Was Programmierer so alles heimlich machen
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 08:00 - 02.09.2008

Wenn schon niemand ein Computer-Problem hat, soll es wenigstens was zum Lachen geben.

Probiert das mal aus, wenn Ihr mal wieder über Microsoft grinsen wollt:
Öffnet ein neues, leeres Word-Dokument und schreibe folgendes hinein:

= rand (200,99)

dann "enter" drücken und 3 Sekunden warten.
In diesem Satz sind alle Buchstaben vom Alphabet verwendet.
Programmierer haben eben manchmal auch Humor
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 09:44 - 02.09.2008

Und das ganze gleich über 275 Seiten...

D.h. wenn mans ausdruckt, hat man es auch für alle Verwandten und Bekannten als Reserve...

everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 10:49 - 02.09.2008

Muahhh!!!

rofl
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 20:52 - 02.09.2008

Damit soll man Schriftarten "testen" können.
http://www.wer-weiss-was.de/theme155/article2274533.html
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:25 - 02.09.2008

>HIER< ist auch noch eine lustige Sache.
Auf der linken Seite ist eine Werbefigur und man kann Fragen aus allen Bereichen des Lebens an sie stellen und bekommt oft sehr originelle Antworten.


rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:48 - 02.09.2008

ich habe da nur ... na, ja als test ... ein paar ihhh worte eingegeben. jetzt bin ich draussen. egal. ich komme da aber auch nicht mehr rein. dabei surfe ich mit yellow-strom und meine lampen funktionieren auch mit yellow-strom. meine frage: wann gehen bei mir die lichter aus? ich wollte doch nur wissen, was eine biene tut, wenn sie eine blume trifft ... ist das so schlimm?

gruss rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:11 - 03.09.2008

Das war der Dame mit den ihh-Worten vielleicht zu schlüpfrig

Mir hat sie gerade auf "Sind Sie sexy?" geantwortet "Sie sind ganz schön direkt."
Und auf die Frage nach ihrem IQ hieß es: "Irgendwo zwischen Null und unendlich."

Respekt
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:18 - 03.09.2008

Zitat:
Öffnet ein neues, leeres Word-Dokument und schreibe folgendes hinein:

= rand (200,99)

dann "enter" drücken und 3 Sekunden warten.



Also bei mir,tut sich da nichts
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:42 - 03.09.2008

Vielleicht benutzt Du ja kein MS Office, sondern Open Office - da funktioniert es wahrscheinlich nicht.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:54 - 03.09.2008

Hallo Nubira,
Open Office verwende ich auch,aber hier bei habe ich die Textverarbeitung aus

Microsoft Works verwendet.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:09 - 03.09.2008

Es klappt aber nur bei WORD von MS Office

Seiten mit Postings: 1 2

- Was Programmierer so alles heimlich machen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Was Programmierer so alles heimlich machen
 



Version 3.1 | Load: 0.004467 | S: 1_2