GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Server ist leer
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 10:19 - 31.08.2008

Hallo,
ich versuchte gerade einige neue Daten auf meinem Server zu legen und stellte fest, dass er zwar auf ging, aber völlig leer war, d.h. all meine abgelegten Daten waren nicht zu ersehen.
Was hat denn so etwas zu bedeuten ?
Ist etwa alles weg ?
Habt Ihr einen Tipp für mich ?
Währe sehr dankbar.
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:34 - 31.08.2008

Was für einen Server benutzt Du denn und welches FDP-Programm?
Zitat:
Ist etwa alles weg ?
Das müsstest Du doch daran sehen, dass Du auf Deine hochgeladenen Daten nicht mehr zugreifen kannst.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:54 - 31.08.2008

danke für die Antwort.
Klar ich sehe es , dass alles leer ist.
Aber ich habe gemeint, ob man die Daten eventuell wieder bekommen kann.
Mein FTP-Programm heisst :
WS_FTP 95 LE und
der Server heisst:
funpic.
Habt ihr eine Idee ?
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:09 - 31.08.2008

Es hilft ein Blick ins >Forum von funpic<
Zitat:
Wie bereits hier http://www.funpic.de/forum/webhosting/htopic,60662,.html mitgeteilt, kam es zu einem Ausfall der Funpic.de Userseiten.

Grund dafür war ein Stromausfall. Im Rechenzentrum wurden Vorbereitungen für den Einsatz einer USV mit Dieselmotor getroffen. Mit dieser USV soll ab sofort dauerhaft sichergestellt sein, dass es zu keinen Ausfällen mehr in diesem Zusammenhang kommt.

Die Masse der Userseiten waren bereits Mittwoch am Abend wieder voll funktionsfähig. Weitere Probleme mit einem SQL-Server wurden am Donnerstag behoben. Lediglich mit Usern fo-f9 beginnend waren weiterhin nicht erreichbar. Der Backupserver mit den betroffenen Usern war bis heute morgen im Repair-Modus.

Die entsprechenden Backups können nicht wiederhergestellt werden (betrifft nur fo-f9). Die Datenbankinhalte sind jedoch vorhanden. Wir bitten die FTP-Inhalte wieder hochzuladen. Datenbankinhalte können dann weiter genutzt werden. Bei Fragen stehen wir gerne direkt zur Verfügung:


Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:17 - 31.08.2008

Nubira,
herzlichen Dank.
Werde mich sofort dort weiter informieren.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- Server ist leer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Server ist leer
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002031 | S: 1_2