GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Goggle sucht zu lange
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 08:45 - 31.08.2008

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das wenn ich über Google etwas suchen will er diese such zwar ausführt aber er sich zu Tode sucht und ich dann abbreche weil es zu lange dauert!!!
WIN XP..
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 08:59 - 31.08.2008

Das gleiche Problem hatte ich vor einigen Tagen. Hatte keinen blassen Schimmer, weshalb das so war. Neustart ohne Erfolg. Letzte Rettung war dann eine Systemwiederherstellung, da lief es wieder. Ob das die Lösung war? Keine Ahnung! Aber es geht und weshalb dann grübeln....
Eberhard
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 10:21 - 31.08.2008

habe Systemwiederherstellung und Antispam..habe zwar etwas gefunden aber hat nichts gebracht...ich kann in Google nichts mehr suchen...
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 15:57 - 31.08.2008

Mach doch mal einen vollständigen Virenscan und eine Suche mit HijackThis.
Vielleicht hast Du Dir was eingefangen.

http://sicher-ins-netz.info/analyse/

Seiten mit Postings: 1

- Goggle sucht zu lange -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Goggle sucht zu lange
 



Version 3.1 | Load: 0.002045 | S: 1_2