GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ ekome
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:36 - 30.08.2008

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
ekome; Registrierungsdatum: 31.08.2005 - 18:36

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
ohne Eure Hilfe wäre ich nicht nur sondern hätte ich "alt" ausgesehen!

meinte ekome, als die Google Toolbar nur noch englisch mit ihm sprechen wollte, doch jetzt können beide zum Glück wieder problemlos miteinander kommunizieren.

Zum 3-jährigen Foren-Jubiläum schicken wir

[Link zum eingefügten Bild]

nach Meerane, an der Grenze Sachsen/Thüringen - bekannt durch den Weinbrand "Urahn", der hier produziert wird!

Na dann zum Wohle auf die nächsten 3 Jahre!

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:28 - 31.08.2008



.........[Link zum eingefügten Bild]

und einen schönen Sonntag

Gruß Esurb

.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:58 - 31.08.2008

Auch von mir alles gute zum dritten Jahr hier bei uns Greenhörner
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:32 - 31.08.2008

ekome, mit den Greenhörnern kriegst Du alles gebacken
Schön das Du schon 3 Jahre dabei bist und man Dich auch immer wieder lesen kann!
Herlichen Glückwunsch!
Hol schon mal die Kuchengabeln
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 15:34 - 31.08.2008

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
und weiterhin viel Erfolg für die folgenden Jahre! [Link zum eingefügten Bild]
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 15:41 - 31.08.2008

Herzlichen Dank für die netten Wünsche!
Dabei ist es halt auch nicht zu übersehen, man wird älter, aber das geht schließlich allen so. Ich hoffe doch noch ein paar Jahre in diesem netten Forum mitmachen zu können.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 15:57 - 31.08.2008

Zitat:
Ich hoffe doch noch ein paar Jahre in diesem netten Forum mitmachen zu können.


da habe ich ein rezept: schaufle dir jeden tag unmengen von erweiterungen aus dem internet auf deinen computer. egal, ob du sie brauchst oder nicht. das spielt keine rolle. du MUSST sie halt haben, keine frage.

irgendwann beginnen dann die probleme mit der kompatibilität (es öffnen sich also kleine warnfenster). die werden dafür sorgen, dass du uns noch lange erhalten bleibst.

glückwunsch! ... von rolf

martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:30 - 31.08.2008


Mensch, Eberhard, hätte ich`s doch fast überlesen !
Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Treue zu diesem Forum !
Aber eigentlich fällt es hier nicht so schwer, treu zu bleiben. !

Seiten mit Postings: 1

- @ ekome -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ ekome
 



Version 3.1 | Load: 0.002759 | S: 1_2