GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Mojo
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 18:25 - 28.08.2008


Dem Sterntaler fielen die Sterne als Geschenk vom Himmel,
doch unsere Mojo hat sich seine Sterne durch seine hilfreichen Beiträge verdient.
Denn eins-zwei-drei im Sauseschritt hat der erste Stern bereits Nachwuchs bekommen.

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] und den Titel Stamm-User gibt es für 50 Beiträge im Forum und Mojo gehört jetzt wirklich schon zum Stamm unseres Forums und hat sich ein großes Dankeschön verdient!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Apporator
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 19:22 - 28.08.2008

Auch von mir vielen Dank....
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:43 - 28.08.2008

Kompetent, engagiert, weiter so! Das sehen wir hier alle sehr gerne.
Ergo: Herzlichen Glückwunsch
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:41 - 29.08.2008

Schrecklich Grünstichig der Mojo aber zielstrebig mit hilfreichen Beiträgen die Sternenleiter rauf
Gratulation!!! [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 06:46 - 29.08.2008
Mojo
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 12:38 - 29.08.2008

Freut mich doch anderen zu helfen und nebenbei lern ich auchnochwas

Vielen Dank euch allen
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 13:11 - 29.08.2008

Herzlichen Glückwunsch

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- @ Mojo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Mojo
 



Version 3.1 | Load: 0.003469 | S: 1_2