GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Probleme mit Dateien + Bildern
 


Autor Mitteilung
fliegerteddy
Boardjunior

Beiträge: 27


Gesendet: 14:12 - 26.08.2008

Hallo allerseits,

hoffe dass mir jemand helfen kann.

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keine Dateien - und sei es noch so kleine - als Mailanhang hochladen kann. Sei es bei Web.de, t-online oder wo auch immer.
Er versucht zwar die Dateien hochzuladen, aber nach einer Weile kommt dann die Meldung, dass diese Seite nicht mehr angezeigt werdn kann.

Am PC von meiner Frau klappt das ohne Probleme.

Ausserdem besteht das Problem, wenn ich Fotos per Messenger verschicke, dass diese beim Empfänger nicht angezeigt werden können.

Wer kann mir einen Rat geben wo das Problem liegen könnte.

Habe Vista Home Premium 32 Bit.

Danke

Holger
Mojo
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 15:24 - 26.08.2008

kannst du die Bilder z.B bei http://img1.imageshack.us/ hochladen?

Neue Programme installiert, und oder Updates usw ? Änderungen an der Firewall?
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 14:39 - 27.08.2008

Muß wohl an deinem Internet-Browser liegen. Versuch es doch mal mit einem anderen Browser.

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit Dateien + Bildern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Probleme mit Dateien + Bildern
 



Version 3.1 | Load: 0.005044 | S: 1_2