GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Graka austauschen - reicht Netzteil aus?
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 19:23 - 23.08.2008

Hallo,
Habe vor meine 256MB Karte gegen eine 512MB Karte zu tauschen.Beides sind ATI Karten,mein Netzteil hat 550W ,4GB Arbeitsspeicher, Win XP.Reicht das für die 512MB Karte aus?
gruss jasa
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 20:16 - 23.08.2008

Das kommt wohl eher auf den Grafikchip an, wieviel Leistung die Karte braucht, oder irre ich mich da...

Was wars denn vorher für ne Karte und welche soll jetzt rein ?

LG, Magneto
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 20:58 - 23.08.2008

Alte Karte: Radeon EAX1950XT 256MB ,die neue karte wahrscheinlich Radeon HD2600XT 512 MB
Mojo
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 21:12 - 23.08.2008

Reicht.

hier kleine Lektüre

http://forum.chip.de/gehaeuse-netzteile/netzteil-faq-666222.html



Viel Spass mit deiner neuen Graka :)

Seiten mit Postings: 1

- Graka austauschen - reicht Netzteil aus? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Graka austauschen - reicht Netzteil aus?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003118 | S: 1_2