GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Mojo
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 11:25 - 20.08.2008

Da ist uns doch ein seltsames Geschöpf mit Namen Mojo zugelaufen [Link zum eingefügten Bild]

Aber inzwischen hat Mojo bewiesen, dass er sehr viel Ahnung vom Computer hat und schon viele hilfreiche Beiträge geschrieben.
Bei 25 Beiträgen gibt es hier im Forum den ersten [Link zum eingefügten Bild] und den Titel Boardjunior!

[Link zum eingefügten Bild] Natürlich auch einen ganz herzlichen Glückwunsch und die Hoffnung auf noch viele gute Tipps [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:53 - 20.08.2008

Alles gute zu deinem ersten Stern, der Erste ist immer der schönste. Mach weiter so hier und erhelle den Greenhorn Sternenhimmel noch mit vielen deiner Sterne.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 11:54 - 20.08.2008

Mojo Du bist ein echter Gewinn fürs Forum und ein bisschen seltsam sind wir ja alle
Gratulation! zu Deinen Beiträgen und dem ersten Stern [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Mojo
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 11:59 - 20.08.2008

Huii, ein Funkelstern


Hoffentlich vermehrt er sich noch

Vielen Dank für die Glückwünsche, ich freu mich auf weiteres Board-Beisammensein
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:37 - 20.08.2008

Willkommen!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 20:30 - 20.08.2008

wer hier etwas substantielles zu sagen hat - er mag das von mir aus auch mit grünem gesicht tun - ist immer willkommen. die sterne vermehren sich übrigens ganz von selbst - wenn man bereit ist, dieses forum konstruktiv weiter zu bringen. und weil sich in diesem falle offensichtlich verstand und hilfsbereitschaft paaren, bin ich sehr zuversichtlich ...

gruss rolf
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 08:51 - 21.08.2008

Hallo Mojo,
bin einer der Ersten, die von deinem Sachverstand und deinem Willen zur Hilfe prifitiert hat.
Nochmals herzlichen Dank dafür.
Natürlich gratuliere ich dir zu deinem 1.Stern und hoffe, dass du hier weiter aktiv bleibst.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- @ Mojo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Mojo
 



Version 3.1 | Load: 0.002238 | S: 1_2