GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Neue Hardware gefunden ??
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 12:04 - 20.10.2003

jedesmal, wenn ich den MP3 Player oder Die Digi anschließe, kommt immer die Meldung " Neue Hardware gefunden"
bei der Digi "USB 1.3M DSC Device" und danach "Während der Geräteinsatllation ist ein Fehler aufgetreten. der angegebene Dienst ist kein instllierter Dienst " Obwohl ich die Software bei beiden installiert habe!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:05 - 20.10.2003

Haben die Tipps aus dem letzten Posting nicht geholfen
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 19:55 - 20.10.2003

Hi Steve, leider nicht ! In der Systemsteuerung zeigt er auch den Fehlercode 28 an. Egal was ich auch mache, diese Meldung kommt jedes mal, wieder und wieder und...!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:19 - 20.10.2003

Von dem Fehlercode haste bis jetzt ja noch gar nichts gesagt.. Hast du mal den Support bemüht ? Das kann eigentlich nur am Treiber liegen, oder eine Inkompatibilität mit dem installierten SP. Fehlercode 28 hat afaik mit einem nicht korrekt installiertem Gerät( Treiber !) zu tun. Sprich komplett entfernen, und dann nochmal neu einrichten lassen. Wenns net will, kontaktier mal den Support des Herstellers. Vielleicht gibts da einen Patch...

Seiten mit Postings: 1

- Neue Hardware gefunden ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Neue Hardware gefunden ??
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004089 | S: 1_2