GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Benutzergruppe löschen?
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 09:40 - 20.10.2003

Ist es möglich die Benutzergruppen zu löschen, damit ich nur über meinen Namen mich anmelden kann? In meinem Explorer erscheinen (Festplatte C:)bei "Dokumente und Einstellungen" erscheinen 4 Anwender oder so ? Denn wenn ich mich als Administrator anmelde, dann ist alle total anders (als z.B. Michael) und einiges funktioniert auch nicht mehr. Wer kann mir da weiterhelfen? Danke !!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:03 - 20.10.2003

XP macht aus allen Benutzerkonten die während der Installation angelegt werden Administratoren. Du solltest jedoch nur ein Konto ( deines) mit diesem mächtigen Werkzeug ausstatten. Der Weg ist immer gleich. Melde dich mit dem Benutzerkonto "Administrator" an. Startmenü öffnen > Systemsteuerung>Modul "Benutzerkonten"-Nun siehst du ( wenn du als Admin angemeldet bist) alle Konten. Um ein Konto zu ändern klickst du es an, und kannst es einzuschränken, oder löschen. Ich glaube das ist die letzte Option. Dann sind aber auch alle daten aus diesem Konto gelöscht.

Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 19:59 - 20.10.2003

Hi Steve, ich habe WIN 2000 prof. geht das da auch so ?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:13 - 20.10.2003

Hab das jetzt nicht so genau im Kopf Aber wenn mich nicht alles irrt ist der Weg derselbe...

Seiten mit Postings: 1

- Benutzergruppe löschen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Benutzergruppe löschen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002849 | S: 1_2