GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Magneto und Mäus sind Eltern geworden!
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 14:14 - 18.08.2008

[Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
Heute nacht um 03:09 kam unsere kleine Sarah mit einem Gewicht von 2600g und einer Grösse von 49cm zur Welt !


Da kann man nur Gratulieren und Euch dreien alles Gute und Glück dieser Welt wünschen. Wir freuen uns sehr für Euch bis dann Bärchen und Familie.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:26 - 18.08.2008

Unser erstes Greenhorn-Forum-Baby ist da und wir freuen uns alle mit Euch!

[Link zum eingefügten Bild]
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:01 - 18.08.2008

Ich wünsche Euch beiden und natürlich auch Sarah alles, alles Gute für die Zukunft! Und wenn sie mal Computerprobleme haben sollte, weiß sie ja, wo sie sich hinwenden kann

PS: Auch meinen Glückwunsch zur Namenswahl. Da gibt es ja heute eigentlich nur "Abgedrehtes, Abgehobenes und Unmögliches"...
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:05 - 18.08.2008

[Link zum eingefügten Bild]
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter.
Möge sie ein gutes und wunderbares Leben haben.

Das ist mal eine schöne Nachricht.
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 21:29 - 18.08.2008

So, da bin ich wieder...

Ich hab die Bilder der Kamera endlich aufn Rechner gespielt, damit ich sie euch zeigen kann...

Unser Baby...

Das erste Bild natürlich- bei Mama aufm Arm...

[Link zum eingefügten Bild]

Dann das zweite bei Papa aufm Arm...

[Link zum eingefügten Bild]

Eine völlig erschöpfte aber sehr glückliche Mama...

[Link zum eingefügten Bild]

Auf Nummer 4 sind wir schon angezogen...

...übrigens von Papa...

[Link zum eingefügten Bild]

Und hier sieht man sehr schön, wies aussieht, wenn man von Zitronen träumt...

[Link zum eingefügten Bild]

Ich denke, ihr habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Bilder, die in der letzten Zeit entstanden sind, hier zeigen kann und will...

Aber ein kleiner Einblick soll euch selbstverständlich nicht vorenthalten sein...

Noch als kurze Info:

Mama gehts blendend, Baby ist derzeit noch ne sehr ruhige und topfit, und der Papa, der seit heute wieder weiss, was schlafen ist, fühlt sich einfach grandios !!!

LG von uns Dreien...

Magneto, Mäus & die Terrorzicke...
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 04:08 - 19.08.2008

[Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch euch beiden

und herzlich Willkommen Sarah!!!

Ein kleines Geschenk für Sarah,
das sie bald tragen kann!


[Link zum eingefügten Bild]
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 06:26 - 19.08.2008

Ein neuer (süsser) Erdenbürger ist doch immer wieder was bewegendes

Schön, das alle gesund und munter sind.

Gratulation & Gruß !!!!
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 09:52 - 19.08.2008

Auch von mir herzlichsten Glückwünsche.
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 15:10 - 19.08.2008

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 13:25 - 20.08.2008

wir werden sozusagen zeuge der internetgeneration 2.0.

herzlichen glückwunsch von rolf
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:28 - 20.08.2008

Obwohl ich nicht zu Jenen gehöre, die Familie und Kinder zum Mittelpunkt ihres Lebens machen, finde ich es einfach toll, sich so zu outen.
Im positiven Sinne, versteht sich.
Das spricht für Euch.
Also,
Gratulation und vor allem, daß aus diesem „Forums – Kind“ was wird.

Seiten mit Postings: 1

- Magneto und Mäus sind Eltern geworden! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Magneto und Mäus sind Eltern geworden!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.013756 | S: 1_2