GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ afri
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:05 - 13.08.2008

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
afrikaner; Registrierungsdatum: 13.08.2005 - 18:25

[Link zum eingefügten Bild]

Unser afrikanischer Schwabe aus Bayern ist schon wieder mit einem Bein in seiner neuen Heimat Südafrika.
Aber auch wenn durch das World Wide Web die Entfernungen nicht mehr spürbar sind, freuen wir uns doch,
dass wir Dir heute noch in der alten Heimat gratulieren dürfen

[Link zum eingefügten Bild]

Du wirst hier im Forum noch gebraucht, deshalb hüte Dich vor gefährlichem Getier, vor Puffottern und besonders vor der Kobra Lieschen Giftspuck – ein Biss war völlig ausreichend!

. . . . . . . . . . [Link zum eingefügten Bild]. . . . . . . . . .

Alle guten Wünsche für Dich!

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 04:53 - 13.08.2008



...............[Link zum eingefügten Bild]


Gruß Esurb


.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:13 - 13.08.2008

3 Jahre hat Afri schon geschafft,der Wanderer zwischen den Kontinenten [Link zum eingefügten Bild]
Gratulation Afri!
....und das Du weiterhin neben dem Hausbau [Link zum eingefügten Bild] für uns Zeit findest
LG
gilian [Link zum eingefügten Bild]
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:47 - 13.08.2008

3 Jahre schon
Da gratuliere ich aber mal ganz ordentlich:
[Link zum eingefügten Bild]
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 12:56 - 13.08.2008

gute wünsche, verbunden mit der hoffnung, dass deine neue heimat, so weit im süden, nicht wieder ein unberechenbares pulverfass wird. es wäre eine tragödie ...
gruss rolf
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 15:38 - 13.08.2008


[Link zum eingefügten Bild]

Glückwunsch zu Deinem Jubiläum, Afri !
Viel Erfolg bei Deinem "Traumhaus"-Bau !

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:16 - 13.08.2008
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 19:16 - 13.08.2008

Kinder , wie die Zeit vergeht...

das Forum kommt bei mir im Moment zwar etwas zu kurz, aber auch das wird sich sicher bald wieder ändern.

Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche - und dank WWW ist ja auch Südafrika eigentlich gleich um die Ecke

grüssle
Afri
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:43 - 15.08.2008

Zitat:
Kinder , wie die Zeit vergeht...


Da kann ich dir nur zustimmen und wünsche dir alles gute zum dreijährigem hier bei uns Afri.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 12:24 - 15.08.2008

[Link zum eingefügten Bild]
auf die nächsten Drei
Mojo
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 22:21 - 15.08.2008


3 jahre ... eine lange Zeit.
Glückwunsch

Seiten mit Postings: 1 2

- @ afri -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ afri
 



Version 3.1 | Load: 0.003005 | S: 1_2