GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Tastatur kaputt?
 


Autor Mitteilung
katinka
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 22:22 - 10.08.2008

Auf meiner Tastatur gehen die Buchstaben W;E;R;T;Z;nicht alle andern sind OK
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:45 - 11.08.2008

Willkommen bei den Greenhörnern katinka !


Ich weiß nicht viel mehr als wie man den PC einschaltet aber wenn unser Profis wach werden wird Hilfe kommen.
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:27 - 11.08.2008

Hallo und willkommen auch von mir!
Da diese Tasten nebeneinanderliegen, ist wohl wirklich was kaputt.
Versuche mal vorsichtig eine der Tasten hochzukippen (evtl mit einem Messer nachhelfen)und überprüfe, ob da vielleicht irgendwelche Fremdkörper (Krümel) drunterliegen.
Danach die Taste wieder einsetzen.

Ansonsten musst Du Dir wohl eine neue Tastatur holen, aber es gibt inzwischen ja auch preiswerte Angebote.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Tastatur kaputt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Tastatur kaputt?
 



Version 3.1 | Load: 0.002408 | S: 1_2