GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› http://v.ppms.t-online.popularix.com
 


Autor Mitteilung
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


Gesendet: 13:53 - 04.08.2008

Hallo,
wenn ich auf meiner Startseite von T-Online einen Download-Link anklicke
kommt in einigen Fällen folgende
Internetadresse:

http://v.ppms.t-online.popularix.com/C3252/P11608/14666/A99439/4128/

Ausser einer leeren Seite passiert nichts mehr.
Hat jemand ähnliches schon mal gehabt?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:03 - 04.08.2008

Jetzt habe ich mal die Adresse eingegeben und sie verwandelt sich wie von Geisterhand in
http://www.gamesload.de/pc_top_games_1/

Wahrscheinlich war einfach der Server überlastet, weil zu viele gleichzeitig hingeklickt hatten
und Du wurdest in eine Art "Wartelink" geleitet.

Nubira
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 18:36 - 04.08.2008

Hallo Nubira,
Dein IE macht wohl bei dieser Adresse alles richtig.
Als Standard-IE benutze ich OPERA,
aber auch mit dem IE-7 oder Firefox-3 passiert bei mir nichts.
Ob ich die Seite neu lade oder aktuallisiere, nichts.
Vermutlich in den Einstellungen irgend ein Häkchen.
Ich setze mich mal mit T-Online auseinander.

ernstbaby
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:05 - 04.08.2008

Ich habe den Link http://v.ppms.t-online.popularix.com/C3252/P11608/14666/A99439/4128/
jetzt auch mal bei Opera und Firefox eingegeben, das Ergebnis ist wie beim IE7 - ich werde sofort umgeleitet zur richtigen Seite.
Da scheint es sich wohl um ein Problem von T-Online zu handeln.

Nubira
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 19:21 - 05.08.2008

Mit T-Online habe ich mich schon ausgetauscht, aber deren Halbwissen hilft mir auch nicht. Da ich als Schutzprogramm Kaspersky Internet Security 7 installiert habe, hab ich denen mal dieses Problem gemeldet.

ernstbaby

Seiten mit Postings: 1

- http://v.ppms.t-online.popularix.com -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› http://v.ppms.t-online.popularix.com
 



Version 3.1 | Load: 0.002321 | S: 1_2