GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Thoosje Vista Sidebar
 


Autor Mitteilung
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


Gesendet: 11:05 - 24.07.2008

Hallo zusammen,
ich habe mir mit dem Tool VistaMizer
den Vist-Look auf meinen PC (Windows XP) gespielt.
Und da gibt es ja die schöne Sidebar.
Wenn ich auf das Button (+) drücke öffnet sich ein Menü wo ich Gadgets-Symbole in die Sidebar übernehmen kann.
Doch wie funktioniert das?
Ob Doppelklick, mit linker Maustaste ziehen oder kopieren, ich kriege die verdammte Uhr nicht da rein.
Vielen dank im voraus.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:26 - 24.07.2008

>Hier< gibt es eine Anleitung und dort heißt es:
Zitat:
Allerdings lohnt ein Blick in den Bereich „Apps“, denn bei „VistaMizer“ werden auch Programme von Fremdanbietern mitgeliefert wie etwa die „Thoosje Vista Sidebar“. Klicken Sie auf das Plussymbol von „Apps“, und es öffnet sich die Liste der möglichen Anwendungen. Wenn Sie mit der Maus über einen Eintrag fahren, sehen Sie rechts einen kleinen Beschreibungstext. Klicken Sie die Anwendungen an, die Sie installieren möchten, und starten Sie danach den Installationsvorgang über „Installieren“. Die folgende Installation dauert recht lange, da „VistaMizer“ eine Menge von Systemdateien modifiziert. Bestätigen Sie am Ende der Installation die Dialogbox mit „Fertig stellen“, und Ihr System wird neu gestartet. Dies ist für die vollständige Integration von „VistaMizer“ notwendig.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Thoosje Vista Sidebar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Thoosje Vista Sidebar
 



Version 3.1 | Load: 0.001383 | S: 1_2