GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› DivX Web Player
 


Autor Mitteilung
jarro
Boardjunior

Beiträge: 41


Gesendet: 20:22 - 23.07.2008

Hallo an alle hier,
ich arbeite mit Firefox 2 und hab mir hier http://www.divx.com/divx/windows/webplayer/
den Webplayer heruntergeladen und installiert. dann wollte ich auf einer website einen film in divx anschauen... leider ohne erfolg. weiss aber nicht warum. kann jemand helfen ?

gruss
Jarro
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:54 - 23.07.2008

Lade mal den VLC Player der kann auch verschiedene Formate abspielen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:54 - 23.07.2008
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 22:48 - 23.07.2008


Hallo

Vielleicht hilft dir das weiter, Zum DivX-Paket gehört neben dem Codec auch ein Player. >> Hier <<

Gruß Esurb

.

Seiten mit Postings: 1

- DivX Web Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› DivX Web Player
 



Version 3.1 | Load: 0.002237 | S: 1_2