GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Donald
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:01 - 22.07.2008

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Donald; Registrierungsdatum: 23.07.2003 - 23:07

. . . . [Link zum eingefügten Bild]

Da braucht man doch wirklich eine ganze Hand, um an den Fingern abzuzählen,
dass unser Donald schon FÜNF Jahre aktiv in unserem Forum ist!

Egal wie anstrengend sein Berufsalltag ist, unser Boardkaiser vergisst nie, sich über alle Dinge,
die im Forum behandelt werden, zu informieren und wenn es nötig ist, mischt er sich ein:
weist er auf rechtliche Probleme hin oder hilft mit seinem umfassenden Wissen bei Fragen aller Art.

Im Moment genießt er noch seinen wohlverdienten Urlaub und ich hoffe, dass er uns danach wieder zur Seite steht
und wir ihm noch oft gratulieren können!

. . . . . [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 23:35 - 22.07.2008

Juhu Jubiläum, Glückwunsch Hr. Duck
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 00:34 - 23.07.2008

Herzlichen Glückwunsch Donald

[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 07:05 - 23.07.2008

Donald Herzlichen Glückwunsch weiter so.
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 11:00 - 23.07.2008

Alles Gute auch von mir!

[Link zum eingefügten Bild]

Bleib uns treu und lass uns an Deiner Weisheit teilhaben! Vielen Dank für die vielen guten Ratschläge!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:12 - 23.07.2008
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:49 - 23.07.2008

5 Jahre!!!So lange gibst Du dem Forum schon Dein Wissen weiter .
[Link zum eingefügten Bild]
GRATULATION Donald!
LG
gilian [Link zum eingefügten Bild]
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:35 - 23.07.2008


Wer es hier 5 (fünf !) Jahre ausgehalten hat, muss schon sehr viel Ausdauer haben. Und Du gibst obendrein sogar noch viele hilfreiche Tipps !!

Ein ganz dickes DANKESCHÖN
und herzlichen.....


[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Martin
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:07 - 24.07.2008


Da sag ich

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb


.
Jobribär
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 11:24 - 24.07.2008

Herzlichen Glückwunsch
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:24 - 27.07.2008

Donald, 5jähriges Jubiläum!und Du brichst den Urlaub [Link zum eingefügten Bild] nicht ab ?
An ne kleine Torte hätt ich schon gedacht! [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Donald -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Donald
 



Version 3.1 | Load: 0.003334 | S: 1_2