GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Herby
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:18 - 20.07.2008

Herby ist erst seit 5 Tagen in unserem Forum, aber seine Probleme mit einem Virus und dem Neuaufsetzen des Computers halten ihn ganz schön in Trab

Und schon hat er 25 Beiträge verfasst und dafür gibt es den ersten [Link zum eingefügten Bild] und natürlich einen

[Link zum eingefügten Bild] . . . Herzlichen Glückwunsch! . . . [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:04 - 21.07.2008
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 04:24 - 21.07.2008

Herzlichen Glückwunsch
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:29 - 21.07.2008

Gratulation Herby!
..und nach 50 Beiträgen und dem zweiten Stern wird dein PC wieder laufen wie geschmiert!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 13:53 - 21.07.2008

Glückwunsch
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:38 - 21.07.2008


Glückwunsch zum 1. Stern !!!!
Hoffentlich brauchst Du keine 50 Beiträge, um Deinen Rechenknecht wieder zum "Laufen" zu bringen.

Gruß Martin
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 18:01 - 21.07.2008
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:19 - 21.07.2008

Herzlichen Glückwunsch, Herby[Link zum eingefügten Bild]

Und nicht soweit kommen lassen
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 03:15 - 22.07.2008

Da möchte ich doch herzlichst gratulieren [Link zum eingefügten Bild]

und nur keine "Angst", ein Computer ist auch nur ein Mensch! [Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 07:06 - 23.07.2008

Herzlichen Glückwunsch Herby zum ersten Stern.
Herby
Boardjunior

Beiträge: 32


 

Gesendet: 09:57 - 06.08.2008

Hallo an alle, die mir hier so herzlich gratuliert haben!

Ich bin ganz überrascht, wußte gar nicht, dass diese Beträge mitgezählt werden und außerdem sind meine Beiträge ja eigentlich alles nur Fragen...

Also nochmals vielen Dank - das war eine echte Überraschung!

Vielleicht traue ich mich demnächst an die Neuinstallation heran - ich hoffe es...

Seiten mit Postings: 1

- @ Herby -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Herby
 



Version 3.1 | Load: 0.003117 | S: 1_2