GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› WindowsMediaPlayer CD-Aufnahme übersteuert
 


Autor Mitteilung
romanus
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 20:43 - 20.07.2008

Hallo,
bei manchen CD's, die ich über den WindowsMediaPlayer auf den PC kopiert habe, sind die Lieder übersteuert, d.h. beim Abspielen ist das Lied ziemlich verzerrt. Was kann ich dagegen machen?
Vielen Dank im Voraus.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:38 - 20.07.2008

Herzlich willkommen in unserem Forum!

Für Dein Problem weiß ich leider keine Lösung, aber sicher haben andere damit mehr Erfahrung.
Schreibe doch noch ein bisschen über Deinen PC - welches Betriebssystem, welche Version des MediaPlayers hast Du.

Nubira
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 04:28 - 21.07.2008

das Problem hatte ich öfters , ein neuer Treiber hat bisher immer geholfen

Seiten mit Postings: 1

- WindowsMediaPlayer CD-Aufnahme übersteuert -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› WindowsMediaPlayer CD-Aufnahme übersteuert
 



Version 3.1 | Load: 0.001804 | S: 1_2