GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Druckprogramm
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


Gesendet: 19:42 - 19.07.2008

Hallo Freunde,,,,, ich hab ein Problem das ich nicht lösen kann... Ich habe heute im M M ein Programm gekauft zum erstellen von Einladungen...Ich verzweifele fast denn ich möchte das Programm installieren aber es Funktioniert einfach nicht obwohl das Programm Vista kompatilbel sein soll... Das Programm heisst...1000 Einladungen zum Sofortdruck...Ich möchte meinem Vater eine schöne Einladung gestalten für seinen 70. Geburtstag... Bitte helft mir wenn es geht und schreibt es bitte so einfach wie es nur möglich ist.. Ich bekomm es einfach nicht zum Laufen....Hillllffee..
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:15 - 19.07.2008

Zitat:
Funktioniert einfach nicht



Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:18 - 19.07.2008

Wenn es das richtige Programm ist, steht >>HIER<< etwas darüber. Und bei amazon steht:
Zitat:
Schauen Sie zunächst in der Vorschau die zur Verfügung stehenden mehr als 1.000 Layouts nach einem passenden Motiv durch. Schnell haben Sie hier eine passende Vorlage für eine Einladung, einen Gutschein oder auch eine Danksagungskarte gefunden. Danach ergänzen Sie diese um Ihren persönlichen Text und können dann im abschließenden dritten Schritt Ihre fertige Wunschkarte ausdrucken. Unterstützt werden vielfältige Grußkartenformate: Neben Grußkarten im Format A5 und A6 werden auch Postkarten, Klappkarten sowie Grußblätter im Format A4 und auch Viertelfaltblätter unterstützt. Papiere der Hersteller May+Spies, @trac, herlitz, Promaxx, Sigel, Avery Zweckform u.v.m. werden unterstützt. FEATURES: * Mit über 1.000 Layouts für Einladungen, Gutscheine und Danksagungen zum sofortigen Ausdruck * In nur drei Schritten zur fertig ausgedruckten, ansprechenden Grußkarte: Layout aussuchen, Text eingeben, drucken - fertig! * Viele ansprechende Vorlagen in den unterschiedlichsten Formaten für die unterschiedlichsten Anlässe rund ums Feiern sind enthalten. * Persönliche Daten können für die weitere Nutzung in einer Datenbank abgespeichert werden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:20 - 19.07.2008

Speedy, wenn Du es nicht auf die Reihe bekommst, schick mir eine Mail und schreibe, was Du genau haben möchtest und welcher Text dort stehen soll. Ich versuche dann mal was für Dich zu basteln

Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:20 - 19.07.2008

Zitat:
Wenn es das richtige Programm ist
Genau Nubira das ist es...
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:22 - 19.07.2008

Zitat:
Welche Fehlermeldung wird angezeigt?


Es wird wenn ich vom Desktop starten will angezeigt es gäbe einen Laufzeitfehler und das etwas nicht registriert sei..Habe es mehrfach versucht aber immer das Gleiche..
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:27 - 19.07.2008

Zitat:
Speedy, wenn Du es nicht auf die Reihe bekommst, schick mir eine Mail und schreibe, was Du genau haben möchtest und welcher Text dort stehen soll. Ich versuche dann mal was für Dich zu basteln


Ich weiss es zu schätzen das du mir helfen willst Nubira...Aber hast du nicht einen Tip für mich welches Prog ich nehmen könnte... Denn es soll ein Bild meines Vaters von früher und jetzt drin sein und es soll ein Text auf Kölsch platt sein..
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:43 - 19.07.2008

Das kann man auch mit Word machen...
Ich fange schon mal an mit dem Denken
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:45 - 19.07.2008

Zitat:
Welche Fehlermeldung wird angezeigt?


Dies ist die Fehlermeldung::::. Laufzeitfehler 339
Die Komponente COMCT 332 OCX oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert ..... Eine Datei fehlt oder ist ungültig..
Danke Everstream für deine Hilfe...
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:47 - 19.07.2008

Zitat:
Das kann man auch mit Word machen...

Hab ich auch schon probiert aber ich bin nun wirklich kein Wörderer...lol

everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:03 - 19.07.2008

Wenn ich den Fehlercode bei Google eingebe, kriege ich Ergebnisse, die ein Programm für Motorola-Handys betreffen. Beim Start von diesem Programm kann der von dir beschriebene Fehler auftreten.

Ich habe einen Thread gefunden, mit einem Link, mit dem du die betroffene Datei herunterladen kannst. Versuch' dann mal die datei ins Programmverzeichnis deines "Einladung"-Programms zu kopieren, vielleicht klappt es ja.

Hier:

http://www.handy-faq.de/forum/motorola_anleitungen_faq/1922-mck_dateien_uebertragen_modden.html

In diesem Beitrag
Zitat:
Wenn beim Start folgende Fehlermeldung erscheint:

"Laufzeitfehler "339" Die Komponente "Comct332.ocx" oder ihre Abhängikkeiten ist nicht richtig registriert:Eine Datei fehlt oder ist ungültig" muss sich die Datei "Comct332.ocx" herunterladen und in den MCK Ordner kopieren:

http://freeware.it-mate.co.uk/downlo...s/comct332.zip



MfG everstream

Seiten mit Postings: 1 2

- Druckprogramm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Druckprogramm
 



Version 3.1 | Load: 0.003713 | S: 1_2