GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Web-Cam
 


Autor Mitteilung
Locke
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 14:48 - 14.10.2003

Wie kann ich meine Digi-Cam(Nymtech ND-4000 vom Lidl 4.0 Pixel) als Web-Cam nutzen?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:54 - 14.10.2003

Nymtech sagt mir nichts, meinst du vielleicht nytech ? Ich kenne die Kamera selber leider nicht. Ich glaube aber nicht das du die Digi-Cam als Webcam einsetzen kannst. Ich möchte mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...Habe aber gelesen das die einen ganz guten Quick Guide beigelegt haben. Steht da nichts drin ? Wenn du das Heftchen nicht mehr hast, genügt ein Anruf bei der Service Hotline. Der soll ganz O.K. sein !

Seiten mit Postings: 1

- Web-Cam -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Web-Cam
 



Version 3.1 | Load: 0.001660 | S: 1_2