GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› DVD/Videorekorder: Piepton beim Umschalten
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 18:49 - 16.07.2008

Hallo zusammen!
Meine Eltern haben sich einen DVD-/Videorekorder gekauft. Einen Toshiba DVR-52 KTF. Funktioniert auch ganz wunderbar, wenn da nicht ein lästiger Piepton beim Umschalten am Satellitenreceiver wäre! Fernseher, Receiver und Rekorder sind untereinander mit 2 Scart-Kabeln verbunden. In der Bedienungsanleitung steht nichts zu diesem "Fall". Der Ton kommt aus den Fernseher-Lautsprechern. Könnt ihr mir helfen?
Danke
Carsten
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 08:55 - 17.07.2008

Guten Morgen!
Das Problem ist gelöst: wir hatten alles wieder so angeschlossen, wie es vorher (also mit dem alten "Nur-Videorekorder") war. Da waren die Geräte auch zusätzlich zu den Scart-Kabeln durch die Antennenanschlüsse verbunden - warum auch immer... Nun haben wir das geändert und jetzt piept es nicht mehr
Carsten

Seiten mit Postings: 1

- DVD/Videorekorder: Piepton beim Umschalten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› DVD/Videorekorder: Piepton beim Umschalten
 



Version 3.1 | Load: 1.297720 | S: 1_2