GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› AdAware 2008
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 17:37 - 16.07.2008

Hallo,

wollte gerade mein AdAware 2007 Updaten und dann ist die meldung gekommen das es ein neues AdAware gibt, also habe ich es Updaten lassen und siehe da...nix geht mehr bei AdAware...

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit AdAware 2008 gemacht ??

Gruß
Domi
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 17:45 - 16.07.2008

hallo,
ja, ich habe mir auch den Ad Aware 2008 installiert.
war ohne Probleme.
Habe allerdings vorher den 2007 deinstalliert.
Vieleicht hilft dir das ja.
mfg
fritz
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 17:51 - 16.07.2008

Hallo,

habe gerade AdAware ganz deinstallieren müßen weil es überhaupt nicht mehr funktioniert hat...

Beim Updaten hat AdAware 2008 automatisch das 2007er deinstalliert und dann gehts nicht...super

Das beste AdAware war meiner Meinung immer noch das AdAware SE...

Gruß
Domi
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:05 - 16.07.2008


Wenn Du es Dir leisten kannst, denke doch `mal über Kaspersky nach !
Da ist alles drin und sogar ich (!!) verstehe nach einigem Lesen die Anleitung !
Ich habe den Kauf bisher nicht bereut.

http://www.kaspersky.com/de
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 23:30 - 16.07.2008

Hallo,

so, habe alles was AdAware war deinstalliert und mir das AdAware 2008 als exe runtergeladen und installiert und jetzt geht es

und was das Beste ist....AdAware 2008 ist in Deutsch....

@martin8
Danke für den Tipp mit Kaspersky aber ich sehe nicht ein das ich für ein Programm etwas bezahlen soll wenn es was ähnliches auch als Freeware gibt und ich habe festgestellt das die Freeware-Programme teilweise besser sind als die gekauften...

Gruß
Domi
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:08 - 17.07.2008

Zitat:
Freeware gibt und ich habe festgestellt das die Freeware-Programme teilweise besser sind als die gekauften...

Veto, mein Lieber. Auch ich bin seit Jahren zu Kaspersky ( dem "Russen" gewechselt ) und etliche hier im Forum sind nachgezogen.
Ohnehin kann man das Programm 1!!Jahr lang kostenlos testen um sich dann zu entscheiden.
Wo gibt es das schon.
Und daß, Kaspersky in der Erkennung von Schädlingen fast immer erste Plätze belegt, zeigt wie überragend ein gekauftes Produkt sein kann.
Also nicht am falschen Ende sparen.

Dies ist keine Werbeverkaufsveranstaltung, probiere den Russen einfach mal aus,
dann hören wir wieder voneinander.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:45 - 17.07.2008

hei Dominator,
wie ich schon sagte, vorher das 2007 komplett deinstallieren, dann klappt es auch.
Glückwunsch.
mfg
fritz
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 15:58 - 17.07.2008

Hallo,

was ist denn das Kaspersky für ein Programm, sowas wie AntiVir oder mehr so ein Prog wie AdAware ???

Wie heißt denn das Kaspersky genau und was kostet es ???

Gruß
Domi
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:05 - 17.07.2008
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:06 - 17.07.2008
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 16:21 - 17.07.2008

Hallo,

danke für die Infos...

Wenn ich den Pc mal wieder formatieren muß werde ich mir vorher das Kaspersky kaufen und das dann installieren...

Gruß
Domi

Seiten mit Postings: 1

- AdAware 2008 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› AdAware 2008
 



Version 3.1 | Load: 0.003943 | S: 1_2