GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Oje , SP 3
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 13:09 - 16.07.2008

Hallo,

habe seit heute unter automatische Updates das SP3 angeboten bekommen und weiß jetzt nicht was ich machen soll.

Runterladen oder es besser sein lassen das ist hier die Frage

Gruß
Domi
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 13:25 - 16.07.2008

Runterladen
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:08 - 16.07.2008

Zitat:
habe seit heute unter automatische Updates das SP3 angeboten bekommen und weiß jetzt nicht was ich machen soll.
Ebenfalls runterladen. Zu diesem Thema hatte wir kürzlich einen ausführlichen Beitrag hier im Forum.
Über die Suchfunktion gelangst Du dahin.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:22 - 16.07.2008

Lade SP3 runter, aber vorher in TuneUp wieder die veränderungen auf Windos zurück setzen sonst klappt der SP3 Download nicht.
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 15:52 - 16.07.2008

Hallo,

den Beitrag habe ich gelesen und nachdem da einige Leuts probleme mit dem SP3 bekommen haben traue ich mich nicht es zu saugen und zu installieren...

Am Ende läßt sich der PC nicht mehr starten wie es glaube ich asbachbär gegangen ist...

Gruß
Domi
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 16:54 - 16.07.2008

Irgendwo habe ich gelesen dass diejenigen, die kein SP3 installiert haben bald keine Updates mehr bekommen werden.
Also herunterladen und installieren. Ich habe das Teil und bis jetzt waren keine wirklich schweren Probleme zu verklagen. Probleme mit meiner graka für die ich anfangs dem SP3 die Schuld zugeschoben habe, lagen doch an den Temperaturen/Übertaktung.

MfG everstream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:10 - 16.07.2008

Die größten Probleme hatte wir, das SP3 überhaupt zu bekommen.
Auf jeden Fall installieren, denn wie everstream schon richtig schrieb: ohne SP3 keine Updates mehr!

Nubira
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 18:09 - 16.07.2008

Das einzige Problem das ich durch SP3 bekommen habe, dass sich beim Öffnen von MSN ein Fenster öffnet, welches nach der Installationsdatei fragt, aber wenn ich auf Abbrechen drücke, geht MSN ganz normal auf.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:03 - 16.07.2008

Bei einigen XP-Nutzern läuft nach der Installation des SP3 das System alles andere als reibungslos. In einer CHIP Online Umfrage haben nur 65 Prozent der Leser keine Probleme mit dem Pack. Mehr als 16 Prozent berichten von Startproblemen und endlosen Boot-Schleifen. Weitere haben Probleme mit spezieller Software oder Treibern. Also mit anderen Worten, was bei anderen funktioniert, muss bei Dir noch lange nicht funzen.
Wenn Du SP2 mit allen wichtigen Updates hast, Deine Virensoftware immer auf den neusten Stand, brauchst Du meiner Meinung das 3 nicht. Aber ich stehe mit meiner Meinung etwas allein hier auf dem Board. Anders würde es aussehen bei einer Neuinstalation, die man sowieso irgendwann mal macht, warum auch immer. In diesem Fall würde ich es mit aufspielen.

Wie dem auch sei, es bleibt Deine Entscheidung.

Seiten mit Postings: 1

- Oje , SP 3 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Oje , SP 3
 



Version 3.1 | Load: 0.002378 | S: 1_2