GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› ie-av.exe - WIEDER DA !!! (geschlossen)
 


Autor Mitteilung
Herby
Boardjunior

Beiträge: 32


Gesendet: 09:01 - 16.07.2008

Hallo an alle, die mir bisher geholfen haben und auch an die, die es noch tun werden!
Ich war gestern sehr erleichtert, daß mein Vierenprogramm im abgesicherten Modus die drei Schädlinge gefunden hat und ich konnte sie damit löschen.
Heute geht das gleiche "Spiel" wieder los, - wie gestern beschrieben, das ie-av.exe will installiert werden.
Kann es sein, daß das Programm (Antivier) nicht alle gefunden hat, oder das Löschen nicht funktioniert, oder können das auch Neuesein?

Ich bitte nochmal um Eure Hilfe!

Grüße Herby
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:38 - 16.07.2008

Herby - bitte bitte!
Du hast ein einziges Problem und hast es auf mehrere Beiträge verteilt.
Da weiß dann niemand mehr, worum es überhaupt geht und was es schon für Ratschläge gab.

Bitte alle Fragen dazu nur noch in einem einzigen Beitrag.
Mache Dir am besten bei Deinen Favoriten einen Ordner "Greenhorn-Forum" und speichere Dir dort den Link. Dann findest Du ihn immer wieder!

Hier alles zu Deinem aktuellen Problem

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=824841&forumid=59898&page=1

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- ie-av.exe - WIEDER DA !!! (geschlossen) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› ie-av.exe - WIEDER DA !!! (geschlossen)
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003479 | S: 1_2