GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Urlaub ob weit weg oder Daheim
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 17:35 - 15.07.2008

So sieht es bei mir im Moment aus super geiles Wetter. Wer möchte kann hier auch seine Urlaubsbilder rein tun.


Pandora

[Link zum eingefügten Bild]

Tieger

[Link zum eingefügten Bild]

Garten

[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:11 - 15.07.2008
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:15 - 15.07.2008

Bärchen, bei Dir ist es so schön, da musst Du wirklich nicht in die Ferne fahren.
Ich wünsche Dir noch einen schönen und erholsamen Urlaub!
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 21:25 - 15.07.2008

Sehr schön, richtig zum erholen und relaxen. [Link zum eingefügten Bild]

Mit so einem Garten kann ich nicht aufwarten,
bei uns gibt es Urlaub auf "Balkonien",

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

dafür mit einer nicht zu verachtenden Aussicht!


[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:11 - 16.07.2008

Ich hab keine Digicam aber mein Garten würde sich ohnehin genieren der ist nicht so schön frisiert wie jener von Bärchen
Sascha, eine schöne Aussicht + Balkon ist der halbe Urlaub
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:28 - 16.07.2008

Ja Gili, wie soll ich es sagen der Garten ist meine Oase wo ich den ganzen Stress fallen lassen kann. Dort finde ich die ruhe und die Kraft.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 09:28 - 16.07.2008

Unser Urlaub wird so aussehen, dass wir in der nächsten Woche unsere neue Wohnung malern und dann umziehen, da ja alles fertig sein soll, wenn unser Nachwuchs kommt. Aber da das Wetter momentan auch nicht zum urlauben einlädt, ist das für uns nicht so tragisch.

Aber allen, die in den Urlaub fahren bzw. Urlaub auf Balkonien oder im Garten machen, wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und dass das Wetter auch nochmal umschlägt.

LG, Mäus
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:40 - 16.07.2008

Was ist schon Urlaub auswärts [Link zum eingefügten Bild]
Im Stau stehen
Klimaumstellung
Nahrungsumstellung mit gestörter Verdauung
Nörgelnde Deutsche im Nebenzimmer
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 12:39 - 16.07.2008

Zitat:
Nörgelnde Deutsche im Nebenzimmer



Es sei denn man fährt nach Russland

Ich meine jetzt nicht nach Moskau, sondern irgendwo in den Süden, z.B. an die Schwarzmeerküste

MfG everstream
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:05 - 16.07.2008


Darf ich fragen, wo Ihr jetzt "Eure Zelte aufgeschlagen" habt, Magneto ?

Gruß Martin
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:54 - 17.07.2008

Zitat:
an die Schwarzmeerküste

Die Deutschen sind immer und überall

Seiten mit Postings: 1 2

- Urlaub ob weit weg oder Daheim -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Urlaub ob weit weg oder Daheim
 



Version 3.1 | Load: 0.004198 | S: 1_2