GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Magix Video deluxe (plus)
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 19:21 - 12.07.2008

Hallo,

ich überlege mir gerade, das o.g. Programm anzuschaffen, weil ich immer wieder gute Kritiken dazu höre und mein Pinnacle Studio 9 schon ein bisschen veraltet ist.

Allerdings treffe ich auf Versionen, die "2007", "2007/2008" oder "2008" genannt werden. Sind das 3 verschiedene Versionen oder nur drei Bezeichnungen für 2 verschiedene Versionen, und wenn ja, ist dann 2007/2008 eher 2007 oder eher 2008?


Gruß Peng
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:38 - 12.07.2008


Hallo
2 Beschreibungen
>> Hier << und >> Hier <<

Gruß Esurb

.

Seiten mit Postings: 1

- Magix Video deluxe (plus) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Magix Video deluxe (plus)
 



Version 3.1 | Load: 0.001692 | S: 1_2