GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit ZoneAlarm
 


Autor Mitteilung
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


Gesendet: 10:40 - 10.07.2008

Hi!
Seit gestern kann ich nicht mehr ins Internet
Nach einigen Minuten Kopfzerbrechen habe ich mal probehalber die Firewall abgeschaltet (neueste Version von ZA).
Plötzlich konnte ich wieder ins Netz
Aber warum verhindert ZA plötzlich dass ich ins Internet gehe? Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Heute habe ich eine Neuinstallation gemacht, mit dem Ergebnis, dass bei jedem Versuch ins Internet zu kommen folgende Meldung kommt:
[Link zum eingefügten Bild]
Bin absolut ratlos
Bitte helft mir!

PS: Virensuche und Rootkitsuche ohne Ergebnis
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 11:01 - 10.07.2008
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 11:05 - 10.07.2008

Hier steht noch etwas mehr und eine 2. Möglichkeit, dass Problem zu beheben:
Die Sicherheitsstufe in ZoneAlarm auf medium stellen!
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/firewall/news/170193/microsoft_patch_kollidiert_mit_zonealarm/
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 11:14 - 10.07.2008

Problem gelöst, DANKE Lukas
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 21:29 - 11.07.2008
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:42 - 11.07.2008

Das wäre ja noch schöner, wen ZoneAlarm den Weg ins Forum versperren würde

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit ZoneAlarm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit ZoneAlarm
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002461 | S: 1_2