GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit installog
 


Autor Mitteilung
tele
Stamm-User

Beiträge: 68


Gesendet: 21:52 - 11.10.2003

Ich habe Windows 98 SE.Seit meinem Versuch, die Datei "installog" zu öffnen (ich hatte ein Datenträgerbereinigungsprogramm laufen und wollte vorsichtig sein),erschein bei jedem Hochfahren von Windows "Die Datei installog konnte nicht göffnet werden" auf dem Desktop. Was kann ich tun,damit diese Meldung nicht mehr auftaucht bzw. um das Problem zu lösen? Brauche dringend Hilfe!!!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:24 - 12.10.2003

Hi,

Schau zunächst mal in den Autostart, und schmeiß das zugehörige Programm raus... start > ausführen > msconfig eintippen, dann auf das Register Autostart .


Weiter das Datenträgerreinigungsprogramm komplett löschen ( eventuell auch in der Registry nach Überbleibseln Ausschau halten) - Du solltest jedoch nur an der Registry arbeiten wenn du dich dort auskennst.

Poste dann nochmal
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:42 - 12.10.2003

ich denke auch mal das es sich um die protokolldatei des bereinigungsprogramms handelt. einfach mal runter damit, und den autostart (s.o.) kontrollieren.

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit installog -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit installog
 



Version 3.1 | Load: 0.003731 | S: 1_2