GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› neuer Adobe Reader 9. erhältlich
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 16:46 - 07.07.2008

Wer den Adobe Reader nutzt, kann jetzt auf die Version 9. umsteigen.
Installation und Download dauern aber.
Also schön geduldig sein...

Zum Download.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:09 - 07.07.2008

Nachtrag: die Vorgängerversion braucht nicht deinstalliert werden. Sie wird quasi von der 9er Version "überschrieben."
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 19:19 - 07.07.2008

Das ist nicht nur lächerlich sondern auch noch dreist wie Softonic versucht den Usern Geld aus der Tasche zu ziehen!

Klickt man auf die erste Variante "kostenlos vom Hersteller", tut die Seite so als würde Download nicht klappen und schlägt vor, doch kostenpflichtig von Softonic herunterzuladen.
Klickt man auf den in der Fehlermeldung angegebenen, angeblich nicht funktionieren Link, startet der Download von adobe.com und läuft auch noch ganz schnell.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:09 - 07.07.2008

Ich hab es eben problemlos über Gottis Link von der Adobe-Seite geholt. Dauer: 1:05 Minuten!

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 22:23 - 07.07.2008

Zitat:
Ich hab es eben problemlos über Gottis Link von der Adobe-Seite geholt. Dauer: 1:05 Minuten

Vielleicht kommt die Meldung nur manchmal. Bei mir kam Sie gegen 20:00 Uhr und bei einem neuen Versuch wieder
[Link zum eingefügten Bild]

PS ich habe in zwischenzeitlich >> Hier << runter geladen und installiert.

Allen eine Gute Nacht Esurb

Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:23 - 08.07.2008

Zitat:
Installation und Download dauern aber.
Also schön geduldig sein...



Könnte ich jetzt nicht sagen,
Download eine und Installation ca. 7 Minuten (inkl. Neustart)...fertig!
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 19:41 - 08.07.2008

Danke Gotti für den Hinweis!
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 19:59 - 08.07.2008

Zitat:
Ich hab es eben problemlos über Gottis Link von der Adobe-Seite geholt. Dauer: 1:05 Minuten!

Da kann ich mich nur anschliessen und bei mir hat es genauso schnell gefunzt...Habe es gestern runtergeladen....
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:05 - 08.07.2008

Seiten mit Postings: 1

- neuer Adobe Reader 9. erhältlich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› neuer Adobe Reader 9. erhältlich
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001392 | S: 1_2