GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Golfschläger
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 12:45 - 03.07.2008

Hallo,
heute habe ich mal etwas anderes vor.
Ich suche gebrauchte Golfschläger.
Es können auch neue sein, aber sie sollten saubillig sein.
Hat einer eine Idee für mich ??
Danke bereits im voraus.
mfg
fritz
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 15:39 - 03.07.2008

hallo,
keine Golfer an Bord ?
Schade !!!

mfg
fritz
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:34 - 03.07.2008

wenn du nach einem usb-stick in einem computerforum suchen würdest, könntest du eventuell erfolg haben ... aber golfschläger?
ich weiss nicht ...

gruss rolf
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:41 - 04.07.2008

ja, du hast ja Recht, aber ich wollte halt mal einen Versuch starten.
Ergebnis wie eigentlich erwartet.
mfg
fritz
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 11:55 - 04.07.2008


Fritz, es ist völlig in Ordnung, danach zu fragen !!!!!!! Lass Dich nicht verunsichern !
Hier wurden schon viele computerfremde Themen besprochen bis hin zur Anfertigung von Hausaufgaben.

Leider kann ich Dir bezüglich der Schläger auch nicht helfen. Wir haben uns kürzlich Minigolfschläger gekauft. Davor hatte ich viel recherchiert, aber ohne Erfolg. Wir mussten letztendlich über einen Minigolfplatz bestellen. Aber dort gibt es durchaus auch `mal gebrauchte Schläger von ehemaligen Spielern. Frag`doch einfach `mal nach.

Gruß Martin
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:08 - 04.07.2008

hei martin8,
danke für deinen Trost.
mfg
fritz
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:13 - 04.07.2008

Hier mal versucht?
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:27 - 04.07.2008

ja habe ich, aber leider war nicht das da, das ich benötige.
Herzlichen Dank.
mfg
fritz
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 16:51 - 05.07.2008

Hallo fritz,

wäre denn ebay nicht eine Alternative?
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:58 - 06.07.2008

@Christa,
danke für den Hinweis.
Ich habe natürlich bei ebay nachgeschaut, aber da läuft z.Zt. keine passende Auktion.
Schade.
Nochmals herzlichen Dank.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- Golfschläger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Golfschläger
 



Version 3.1 | Load: 0.002398 | S: 1_2