GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Registri Data no fond
 


Autor Mitteilung
Locke
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 19:49 - 11.10.2003

Ich bin Computer-Eisteiger und hab ziemlich wenig Ahnung und jetzt kommt immer so ein kleines Fenster wenn ich denn Computer einschalte,Registri-Data no fond.
Ich habe Xp,was kann man da machen?
Aber nicht so kompliziert,bitte!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:30 - 12.10.2003

Hallo,

Seit wann hast du das Problem denn genau ? Hast du irgendetwas (de) - installiert ? Die Meldung bezieht sich auf ein Problem in der Datenbank. Irgendein wichtiger Eintrag / Treiber fehlt dort, ist falsch, oder gecrasht.
Am Besten nutzt du die Systemwiederherstellung von Windows XP und setzt das System somit auf einen stabilen Zeitpunkt vor der Meldung zurück.
Locke
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 15:45 - 12.10.2003

Wie kann ich denn das System auf einen Stabilen Zeitpunkt zurücksetzen?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 23:10 - 12.10.2003

Startmenü > Hilfe und Support > Das Hilfecenter öffnet sich > auf der rechten Seite > eine Aufgabe wählen auf "Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen" klicken.
>>Dann " Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" dann auf weiter klicken. Jetzt zeigt dir Windows alle möglichenPunkte an ( fett gedruckt auf dem Kalenderblatt )Prüfpunkt auswählen und auf Weiter klicken. Nach einem Neustart ist das System zurückgesetzt.

Vorsicht : Alle mittlerweile installierten Daten werden zwischen dem alten und neuen Punkt entfernt !!

Seiten mit Postings: 1

- Registri Data no fond -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Registri Data no fond
 



Version 3.1 | Load: 0.004477 | S: 1_2