GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Erfahrungsbericht: BeQuiet-Service
 


Autor Mitteilung
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


Gesendet: 11:46 - 28.06.2008

Liebe Greenhörner,

Verzeiht mir, dass ich das hier poste, aber ich war so sehr überrascht und erleichtert, dass es einfach irgendwie raus muss!

Anfang der Woche hat sich nach noch nicht mal einjähriger Benutzung mein BeQuiet-Netzteil mit einem lauten Knall verabschiedet. Der Rechner ging augenblicklich aus und war nicht mehr zum Hochfahren zu bewegen. Auch die direkt an das Netzteil angeschlossenen Lüfter und die Case Beleuchtung funktionierten nicht mehr, worauf der Übeltäter schnell auszumachen war.
Nach Rücksprache mit meinem Online-Händler, habe ich den BeQuiet Kundenservice kontaktiert und auf Nachfrage eine kurze Fehlerbeschreibung sowie eine Rechnungskopie per Mail verschickt. Innerhalb von 18 Stunden(!) nach Reklamation hielt ich ein neues Netzteil in Händen, wofür ich das alte noch nicht mal zur Post habe bringen müssen! Der Austausch fand direkt an der Haustür mit dem DHL-Boten statt.

Nachdem ich mit Umtausch/Geltendmachung von Garantie die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht habe, ist das nun wirklich ein vorbildlicher Service - so sollte es sein!
Ein Dank an die Servicemitarbeiter da draußen, die ohne viel bürokratischen Aufwand einfach rasch zu helfen wissen!

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:57 - 28.06.2008

Zitat:
Verzeiht mir, dass ich das hier poste
da ist doch nichts zu verzeihen, denn wenn jemand gute Arbeit macht, sollte man es auch ganz laut sagen!

Und wenn Du einen guten Online-Händler hast, kann er durchaus in unserer LINKSAMMLUNG stehen, denn dort gibt es auch eine Rubrik
Online-Shops für Computer und Zubehör - von den Mitgliedern unseres Forums empfohlen

Nubira
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 12:02 - 28.06.2008

Das ist nicht der erste Bericht von dem excellenten Service von BeQuiet, den ich lese, allerdings habe ich noch nicht von einer Umtauschzeit von 18 Stunden gehört! Und das ohne das defekte Gerät einschicken zu müssen.

Da sage ich nur: RESPEKT, LEUTE!!!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:06 - 28.06.2008

Ich finde auch, dass man einen guten Service ruhig lauter erwähnen sollte. -abgesehen davon: das ist nicht irgendein Netzteil, It`s be qiet!

Seiten mit Postings: 1

- Erfahrungsbericht: BeQuiet-Service -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Erfahrungsbericht: BeQuiet-Service
 



Version 3.1 | Load: 0.003920 | S: 1_2