GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ hema936
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:02 - 28.06.2008

Unser Wölfchen ist seit 2 Jahren aktiv in unserem Forum!

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
hema936; Registrierungsdatum: 28.06.2006 - 12:29

[Link zum eingefügten Bild]

Bei einem Pannen-Notruf kann es passieren, dass ADAC-Mitglieder unsere hema am anderen Ende der Telefonleitung haben. Aber auch wenn bei uns im Forum Hilfe gebraucht wird, ist sie als Gelber Engel zur Stelle!

Zitat:
Hab mir den Vista Rechner zugelegt, um mal "mitreden" zu können: Das kann ich jetzt und muß sagen : Sch...e
Gott sei Dank hab ich ja noch meinen "alten" XP Rechner... damit gibt es keine Probleme


Die Probleme lauern leider ganz woanders:
Als sie vor 2 Tagen morgens von der Nachtschicht kam, musste sie erst einmal einen Schreck verdauen
Zitat:
mir haben sie mein vor der Firma angeschlossenes Fahrrad geklaut - Gemeinheit!

Das blöde dabei ist, das ich jetzt eine Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel brauche, um zur Arbeit zu kommen... für zwei Monatskarten kann ich mir dann auch ein neues Fahrrad kaufen



[Link zum eingefügten Bild] Da drücken wir ganz kräftig die Daumen, dass der Drahtesel bald wieder auftaucht!

[Link zum eingefügten Bild]


Und zum Foren-Jubiläum gibt es für unseren Gelben Engel einen

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 05:17 - 28.06.2008
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:48 - 28.06.2008

Herzlichen Glückwunsch Wölfchen!
und das Du bald wieder ein [Link zum eingefügten Bild]unter Dir hast sonst musste [Link zum eingefügten Bild]
..und ja nicht abhauen, auf ins nächste Jahr! [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 05:58 - 28.06.2008

[Link zum eingefügten Bild]
...und lasse noch viele folgen
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:12 - 28.06.2008

oohhhh, ich sage ganz einfach mal Danke schön, für die Glückwünsche...
Zitat:
seit 2 Jahren
so lange schon... die Zeit vergeht....
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:46 - 28.06.2008

Herzlichen Glückwunsch, gelber Engel!
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 11:49 - 28.06.2008


Hallo Wölfchen, da muss ich doch schnell noch einen Gruß hinterher schicken !

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Martin
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 12:46 - 29.06.2008

Oups, schon wieder zu spät

Herzlichen Glückwunsch Wölfi

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 16:25 - 29.06.2008

G L Ü C K W U N S C H ! ! !
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:27 - 30.06.2008

Seiten mit Postings: 1

- @ hema936 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ hema936
 



Version 3.1 | Load: 0.003085 | S: 1_2