GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Windows Fax
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


Gesendet: 14:15 - 25.06.2008

Ich habe eben versucht die Software und das FAx in meinem Läpi zum laufen zu bringen. Ich finde keine Hilfe im Netz.

Ich habe ein internes Faxmodem von Motorola, das soll über einen Speedport 701V Faxe senden und empfangen.

Ich dachte ich hätte alles richtig eingerichtet. Aber wenn ich ein Fax versenden möchte, dann kommt immer eine Meldung, dass das FAx nicht angeschlossen sei, bzw. die Leitung ist besetzt. Trifft beides nicht zu.

Hat jemand eine Ahnung, was da verkehrt läuft? Vielen Dank

LG Bomber
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 15:19 - 25.06.2008

Ich hab's. An das Naheliegende, denkt man immer zum Schluss.

Dabei wird in allen Beschreibungen immer gesagt, prüfen sie alle Vebindungen! Und genau das war es. Es war das falsche Kabel angeschlossen!

LG Bomber

Seiten mit Postings: 1

- Windows Fax -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Windows Fax
 



Version 3.1 | Load: 0.002363 | S: 1_2