GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peng
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:58 - 22.06.2008

[Link zum eingefügten Bild] Da ist doch wirklich schon wieder jemand seit 4 Jahren aktiv in unserem Forum! [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Peng; Registrierungsdatum: 23.06.2004 - 15:57

[Link zum eingefügten Bild]

Peng wird uns sicher nicht verlorengehen, denn irgendein Problem gibt es immer:
Zitat:
vielleicht sollte ich mich in "Zauberlehrling" umbenennen, das klingt nicht so destruktiv.

doch kaum hat er das Problem benannt, fällt bei Peng der Groschen und oft heißt es dann:
Zitat:
Sorry, da waren die Finger schneller als der Kopf. Hab's inzwischen selbst rausgefunden

Und da er uns dann auch gleich die Lösung mitteilt, haben wir dann alle wieder etwas dazugelernt!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 03:41 - 23.06.2008

Da möchte ich doch recht herzlich zum vierjährigen Jubiläum gratulieren![Link zum eingefügten Bild]
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:22 - 23.06.2008

ich gratuliere auch ... wo steht die torte?

gruss rolf
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 21:00 - 23.06.2008
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:47 - 24.06.2008

Herzlichen Glückwunsch Peng zu vier Jahren hier im Forum und bleibe uns noch lange erhalten.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:30 - 24.06.2008

..und wieder können wir einem Forumsurgestein gratulieren
Herzlichen Glückwunsch Peng!
[Link zum eingefügten Bild]
Ruf mich bitte wenns zum Umtrunk geht
LG
gilian
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 05:35 - 02.07.2008

Danke vielmals für die Glückwünsche! Wie doch die Zeit vergeht, nur die computerologischen Bildungslücken bleiben... Und vielen Dank auch für die vielen Lücken, die Ihr schon geschlossen habt!

Seiten mit Postings: 1

- @ Peng -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peng
 



Version 3.1 | Load: 0.002036 | S: 1_2