GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Vista Ordner Details anzeigen
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 14:57 - 20.06.2008


Hallo
Ich habe auf XP einen Ordner mit Musik. Es werden Titel, Größe und Länge angezeigt. Wenn ich den Ordner in Vista öffne wird nur der Titel angezeigt, gibt es in Vista eine Möglichkeit, das
Größe und Länge auch angezeigt werden ?

[Link zum eingefügten Bild]

Danke Esurb

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:43 - 20.06.2008
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 05:49 - 21.06.2008

Danke für den Link. Hat nicht viel gebracht, außer denn Hinweis das ich mir bei jeden Titel Größe und Zeit im Hintergrund ansehen kann (manches ist eben anders bei Vista, mal besser mal schlechter)

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb

.

Seiten mit Postings: 1

- Vista Ordner Details anzeigen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Vista Ordner Details anzeigen
 



Version 3.1 | Load: 0.001739 | S: 1_2