GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› KIS 2009/Quick Timeplayer/Adobe Flashplayer
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 18:02 - 19.06.2008

Moin moin
bin mal wieder mit einigen kleinen
Problemchen anwesend.
Ich weiß noch gar nicht wie ich anfangen soll,ok,
ich versuche es einfach mal:

Wie ich schon mitgeteilt habe,habe ich meine KIS-Version auf die Version 2009
Upgedatet.
Soweit ist auch alles in Ordnung.
Nun habe ich natürlich auch einen ersten Scann gemacht und da wurden mir einige Schwachstellen angezeigt.
Eine in Open Office,weitere im Adobe Flash Player,sowie im Quick Time Player.
Wie gesagt,nur Schwachstellen,keine Schädlinge.

Ok,
etwa einen Tag später wurde mir eine Aktualisierung von Open Office angeboten,die ich auch annahm und installierte.
Aus Neugierde was KIS 2009 nun sagen würde,habe ich nach der Installation einen neuen Scann durchgeführt und es wurden keine Schwachstellen mehr angezeigt.
Jedoch im Quick Time und Adobe Flash Player.
Daraufhin habe ich die jeweiligen Versionen überprüft und diese waren/sind alle aktuelle.

Soll ich sie am besten noch mal neu aufspielen?

Und nun zu KIS selber,
was haltet ihr den (nur wer natürlich KIS hat)von den Berichten und Ergebnisdarstellung nach einem Suchlauf?
Bei der Vorgängerversion stand nach einem Suchlauf:
Es wurden keine gefährlichen Objekte gefunden und nun
werden endlose Ereignisse mit angezeigt,da wird einem manchmal Angst und Bange was da so alles steht und nicht weiß was dies alles bedeute.

Da ist es denn doch schon beruhigend zu lesen,das in der oberen Leiste steht:
Es sind keine aktiven Bedrohungen vorhanden.
Das würde doch normalerweise auch voll ausreichen oder sehe ich dies Falsch?

Was haltet ihr von der neuen Berichtdarstellung nach einem Suchlauf?
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:50 - 19.06.2008


Hallo Hennes, ich war über die Fülle der "Schwachstellen" auch erstaunt, aber es ist wohl nicht weiter schlimm. Siehe hier :
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=808628&userid=3391&forumid=59898

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1

- KIS 2009/Quick Timeplayer/Adobe Flashplayer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› KIS 2009/Quick Timeplayer/Adobe Flashplayer
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002552 | S: 1_2