GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Nubira
 


Autor Mitteilung
RICO
Power-User

Beiträge: 197


Gesendet: 16:10 - 17.06.2008

Danke für die Glückwünsche

Die ICQ-Addy die in meinem Profil steht ist die richtige

Grüßle
Rico
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:15 - 17.06.2008

Da staune ich aber und freue mich natürlich, dass Du den Link zum Forum noch nicht vergessen hast

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:19 - 17.06.2008

Rico, jetzt dachte ich doch glatt wir gratulieren Nubira zum einjährigen Forumsjubiläum oder Nubira hat schon 50 Posts und kriegt nen Stern
Ich weiß zwar nicht zu welchem Anlass, aber ich gratulier Dir auch Rico [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:23 - 17.06.2008

Rico hat heute Geburtstag - im realen Leben

Seiten mit Postings: 1

- @Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.002681 | S: 1_2