GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Eusebius
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:04 - 16.06.2008

Seit einem Jahr ist Eusebius aktives Mitglied in unserem Forum!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Eusebius; Registrierungsdatum: 17.06.2007 - 18:54

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Seinen ersten Beitrag begann er mit diesen Worten:
Zitat:
Liebe Greenhorn-Gemeinde,
Schon seit fast einem Jahr beobachte ich nun mit wachsendem Interesse dieses wundervolle Forum und möchte an dieser Stelle erstmal allen aktiven Mitgliedern ein gaaanz großes Lob für die außerordentliche Qualität dieses Forums aussprechen! Mitglieder, die so viel Geduld mitbringen, Zeit aufwenden, um Hilfe Suchenden Rat zu geben, und dabei auch noch dem Slogan des Forums folgend freundlich und höflich sind, findet man nur noch selten!!


Dieses Lob müssen wir voll mit einem Danke, gleichfalls! an Dich zurückgeben, denn mit Deinen kompetenten Antworten konntest Du schon vielen bei der Lösung ihrer Probleme helfen.

Du passt wie die Faust aus Auge in unser Forum und ich hoffe, dass Du es noch lange bei uns aushältst!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 01:32 - 17.06.2008
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:10 - 17.06.2008

Zitat:
Schon seit fast einem Jahr beobachte ich

Nur gut das Du doch noch den Eingang zum Forum gefunden hast Eusebius
Herzlichen Glückwunsch!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 06:15 - 17.06.2008


Herzlichen Glückwunsch [Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb

.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 18:52 - 17.06.2008

[Link zum eingefügten Bild]
...und das noch viele folgen werden
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 11:41 - 18.06.2008

[Link zum eingefügten Bild]

zu deinem Jubiläum. Ein Jahr hast du geschafft und du bist nicht geschafft?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:29 - 18.06.2008

Herzlichen Glückwunsch Eusebius zum ersten Jahren hier im Forum und bleibe uns noch lange erhalten.

Seiten mit Postings: 1

- @ Eusebius -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Eusebius
 



Version 3.1 | Load: 0.001517 | S: 1_2