GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Aufnahme mit CamStudio ist ohne Ton
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 15:44 - 16.06.2008

Hallo,
ich habe schon offt mit CamStudio Videos von PPS-Dateien gemacht.
Aber nun wird nach der Aunahme,kein Ton mehr wiedergegeben.
Was mache ich da falsch ?
mfg
fritz
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:36 - 16.06.2008

Hallo,
wirklich keiner eine Idee ?
mfg
fritz
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 14:42 - 18.06.2008

hei,
bitte versucht es doch mal mit mir.
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:41 - 18.06.2008

Hallo fritz_1, mit Dir versuchen wir es gerne, aber wahrscheinlich hat noch niemand hier im Forum mit CamStudio Videos von PPS-Dateien gemacht.
Du siehst ja, dass der Link oft angeklickt wurde und wenn jemand eine Lösung gewusst hätte, dann hätte er sie sicher auch geschrieben.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 16:15 - 18.06.2008

Hallo

Ich kenne das Programm nicht, aber vielleicht findest du > Hier < in der Anleitung etwas was du übersehen hast ?

Gruß Esurb
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 18:15 - 18.06.2008

@Esurb,
danke für den Hinweis.
Hab alles überprüft, keine Änderungen feststellbar.
ich werde das programm deinstallieren und neu installieren, vieleicht klappt es ja dann.
Ich werde anschl berichten.
mfg
fritz
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:54 - 19.06.2008

Guten Morgen,
also ich hab es so gemacht wie vorher beschrieben.
Kein Erfolg !
Jetzt kommt aber diese Meldung :

[Link zum eingefügten Bild]

Was bedeutet das und was kann ich nun tun ?
mfg
fritz

..........................................................
Wenn Du Bilder einfügen willst, die mit .jpg enden, einfach dieses Symbol anklicken [Link zum eingefügten Bild] und den Link zum Bild in der Mitte einfügen!

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 15:57 - 19.06.2008

hallo,
habe inzwischen auf meinem Laptop das ganze ausprobiert.
Auch hier wird der Ton offensichtlich nicht aufgenommen, denn es auch keiner abgespielt.
Also meine ich, dass es doch am programm oder seinen Einstellung liegen muss.
Hat jemand eine Idee was man da machen kann ?
ich bitte nochmals um eure Hilfe.
mfg
fritz
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:13 - 19.06.2008

Hallo fritz_1,
ich denke mal,das es so ist wie Nubira schon erwähnt hat,das das Programm hier unter den Usern nicht so geläufig ist.

Ich werde demnächst mal das Programm von Magix testen.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:33 - 19.06.2008

hannes von Köln,
danke für Trostversuch.
Schade dass er mir nicht weiter hilft.
mfg
fritz
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:38 - 19.06.2008

Zitat:
hannes von Köln,


Nen mich doch einfach Hennes.

Es wird sich bestimmt noch jemand finden der dir die richtige Lösung oder den entscheidenden Tipp geben wird.

So,
ich werde mich nun mal langsam auf das gleich folgende Viertelfinale vorbereiten.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Aufnahme mit CamStudio ist ohne Ton -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Aufnahme mit CamStudio ist ohne Ton
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002473 | S: 1_2