GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Gotti
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:07 - 16.06.2008

[Link zum eingefügten Bild]

Schon wieder können wir ein 4-jähriges Forenjubiläum feiern!
Zitat:
Gotti; Registrierungsdatum: 16.06.2004 - 22:49

[Link zum eingefügten Bild]

Giraffen hat Gotti zwar noch nicht in seinem Haushalt, aber mit 2 Hunden, 5 Katzen und 3 Hasen (die mit der Flasche aufgezogen werden müssen), ist er eigentlich ausreichend beschäftigt.

Umso mehr freuen wir uns, dass Gotti auch noch Zeit findet, mit viel Engagement als kluger Helfer die Ratsuchenden in unserem Forum zu unterstützen.
Dafür danke ich von ganzem Herzen!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 01:45 - 16.06.2008
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:34 - 16.06.2008

4 Jahre Gotti Bist ja auch schon ein Forumsurgestein!
Herzlichen Glückwunsch!
..und das Dir Deine [Link zum eingefügten Bild] auch weiterhin Zeit für uns lassen ;)
Lieben Gruß
gilian
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:07 - 16.06.2008



[Link zum eingefügten Bild] Herzlichen Glückwunsch, auch von Deinen [Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb

.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 07:38 - 16.06.2008

Ein Glückwunsch unserem " Sicherheitsexperten " zur vierjährigen Forums Mitgliedschaft.
Deine PC-Tipps und auch Kommentare zu manch brisantem Thema in Off Toppics kommen immer herzlich und vor allen Dingen Ehrlich rüber.


DANKE
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 07:50 - 16.06.2008

Hallo Gotti,

es ist mir ein besonderes Bedürfnis und eine Ehre zugleich, Dir zum Jubiläum zu gratulieren. Deine Beiträge lese ich immer gerne wieder. Du bist in dieser Zeit ein fester Bestandteil dieses Forums geworden. Daher würde ich mich freuen, wenn ich in der Zukunft weiterhin von Dir kompetente und sachliche Beiträge lesen darf.



Gruß Donald
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:57 - 16.06.2008

Ich kann mich allen nur anschließen,
Sachverstand,freundlich,kompetent,immer hilfsbereit und das seit vier Jahren.

Bleib weiter ein so hilfreicher und kompetenter User diese Forums.

[Link zum eingefügten Bild]
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:58 - 16.06.2008

Glückwünsch Gotti. Ich finde es wirklich aller Ehren wert, dass du dich bereits 4 Jahre einbringst um anderen zu helfen und so zum guten Charakter des Greenhorn-Forums beiträgst. Leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr täglich ins Forum zu schauen. Umso mehr freut es mich, dass ein "harter Kern" geblieben ist.

"Daumen hoch"
Deichkind
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:32 - 16.06.2008
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:03 - 16.06.2008

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an das treue Mitglied des "Russen-Clubs"

[Link zum eingefügten Bild]

MfG everstream
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 20:21 - 16.06.2008

[Link zum eingefügten Bild]

zu 4 wundervollen Jahren hier im Forum

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Gotti -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Gotti
 



Version 3.1 | Load: 0.003324 | S: 1_2