GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Meldungen von Kaspersky 2009
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 21:41 - 14.06.2008


Hallo Greenhörner,

habe zum 1. Mal mit dem "neuen" KIS einen Suchlauf gemacht und der nennt mir 48 (!) Schwachstellen. Bisher (bei 7.....) waren meine wöchentlichen Durchläufe fehlerfrei.
Wie habe ich die Meldungen einzuschätzen ?

[Link zum eingefügten Bild]

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, danke im Voraus !

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:36 - 14.06.2008

Nix Dramatisches, der "Russe" konfiguriert ( "lernt" ) wie er auf mögliche Angriffe auf Deine Ports reagieren muß / soll.
Laß ihn erst mal arbeiten.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 23:08 - 14.06.2008


Danke Gotti, dann werde ich ihn erstmal gewähren lassen !

Gruß Martin
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:05 - 15.06.2008

Ich bin mit meinem Reserve-PC gar nicht im Internet und Kaspersky sagt mir gelegentlich das gefährliche Objekte gefunden wurden.
Er will nur zeigen wie tüchtig er ist
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:17 - 24.06.2008

Hab jetzt die Testversion 2009 .
Was ich nicht finde ist, wo kann ich einstellen zu welcher Uhrzeit er täglich automatisch Virensuche machen soll
LG
gilian
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:34 - 24.06.2008


Hallo Gili,
klicke auf "Manuell" (siehe Bild) und in dem sich dann öffnenden Kontextmenü auf "Einstellungen".

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Martin
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:39 - 24.06.2008


Da war ich schon Martin, hab keine Zeitprogrammierung gefunden
Manuell heißt ja etwas von Hand aus tun.
Bei Version 7 konnte ich einstellen das er täglich um 18 Uhr arbeitet.
LG
gilian
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:47 - 24.06.2008


Wenn Du im Kontextmenü auf "Einstellungen" klickst, bekommst Du dieses Fenster und kannst einstellen, was Dein Herz begehrt ! (außer Afri ! )

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Martin
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:51 - 24.06.2008

Aja, Danke Martin
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:45 - 25.06.2008

Problem gelöst,bei der Testversion läßt sich kein Zeitplan einstellen.
Naja,für Lau kann man nicht alles haben [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Meldungen von Kaspersky 2009 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Meldungen von Kaspersky 2009
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002273 | S: 1_2