GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Komponenten
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:11 - 06.10.2003

Wenn ich bei mir unter XP Home auf START\SYSTEMSTEUERUNG\SOFTWARE\WINDOWS KOMPONENTEN HINZUFÜGEN/ENTFERNEN gehe kommt ein Bildschirm mit der Überschrift WINDOWS SETUP und man SOLL WARTEN danach komm ein Fehler und zwar folgender: Die Informationsdatei msmqocm.inf konnte nicht geöffnet werden. Setzen Sie sich mit dem Systemadministrator in Verbindung. Fehlercode: 0x2 in Zeile 2011645961.
Dann klicke ich auf OK (geht nur OK) und dann kommt wieder ein Bildschirm, dass die Anwendung nicht initialisiert werden konnte, klicke wieder OK (geht nur OK) und dann bin ich wieder bei der SOFTWARE aber sonst läuft das System ohne Fehler!
Bitte hilft mir.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:16 - 06.10.2003

Weiss auch nicht genau. Wenn du versuchst eine Software zu installieren, nimm alternativ einen anderen Weg ( Startmenü )...
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:46 - 06.10.2003

Nein wenn ich versuche Windows Komponenten zu deinstallieren oder zuinstallieren z.B. Bildschirmlupe oder Maustastur u.s.w

Seiten mit Postings: 1

- Windows Komponenten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Komponenten
 



Version 3.1 | Load: 0.002544 | S: 1_2