GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Greenhorn Homage beim Firefox geht nicht auf
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 19:08 - 10.06.2008

Seit heute Nachmittag sehe ich beim Firefox nur das hier:
[Link zum eingefügten Bild]

Dagegen funktioniert die Seite beim IE einwandfrei.
Das Spieleforum geht auch beim Firefox.
Habt ihr das gleiche Problem?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:09 - 10.06.2008

...meine natürlich Homepage.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:37 - 10.06.2008

Hallo Gotti,

es tut mir leid, daß Du Probleme mit dem Firefox hast. Bei mir ist alles in bester Ordnung. Ich habe so etwas schon öfter mit ebay-Seiten erlebt. Ich weiß nicht woran es liegt. Vielleich hat ja hier jemand eine Idee.



Gruß Donald
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 19:48 - 10.06.2008

So sieht das aus, wenn eine Seite unvollständig geladen wird, egal mit welchem Browser.
Einfach gesagt, es wurde genug geladen um etwas anzuzeigen bevor es zum timeout kam und er "Seite nicht gefunden" angezeigt hätte, aber einiges an Buttons, Grafik und Textformatierungen fehlt.

Der Grund liegt irgendwo im Netzwerk, kann jede beliebige Zwischenstation sein, von überlasteter Server, über defekte Router auf dem Weg, bis zu Problemen beim eigenen Provider.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 19:56 - 10.06.2008

Fast hätte ichs vergessen,
wenns im IE geht, kann es trotzdem noch am Provider liegen, z.B. dann, wenn FF versucht über mehrere parallele Verbindungen die Seite schneller zu laden und das Limit gleichzeitiger Verbindungen dabei überschritten wird.
Darüber hinaus kann FF nicht besonders mit JavaScript, während fast alle Werbebanner hier aus JavaScript bestehen, kann also sein, dass FF da versucht eine weitere Verbindung zur Quelle des Script aufzubauen, die er dann nicht lesen kann.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:06 - 10.06.2008

Danke Euch, ist ja nichts Dramatisches, es interessiert mich halt.
Na und morgen ist ja auch noch ein Tag...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:21 - 10.06.2008

Auf der Startseite gibt es keine Werbebanner.
Lediglich der Counter, der ja zu sehen ist funktioniert mit JavaScript
Bei mir ist auch beim Feuerfuchs alles problemlos zu sehen!

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:54 - 11.06.2008

Patient ist kuriert.
Was habe ich unternommen?
Java Script wurde aktualisiert, hatte aber nichts gebracht, trotz Downloadens auf die aktuelle Version.

Da keine Lust auf zeitraubende Experimente, nun den ganzen Kram ( Firefox deinstalliert ),
Danach schön brav Tune Up und die ganze zusätzliche „Bagage“ wie CCleaner, etc. drüber geschickt, neu gestartet und nun geht es wieder.

Daß allerdings die Türken gerade gewonnen haben, schmälert dieses so exorbitante Erfolgserlebnis gewaltig.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 07:24 - 12.06.2008

Zitat:

Daß allerdings die Türken gerade gewonnen haben, schmälert dieses so exorbitante Erfolgserlebnis gewaltig.







Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Greenhorn Homage beim Firefox geht nicht auf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Greenhorn Homage beim Firefox geht nicht auf
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003034 | S: 1_2