GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› EM 2008
 


Autor Mitteilung
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


Gesendet: 13:31 - 09.06.2008

Ich finde die EM hat ruhig einen Thread verdient .

Gestern hat Deutschland ja 2:0 gegen Polen gewonnen.
Mir hat das 2. Tor super gefallen, besonders die Vorlage von Klose !
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 19:20 - 09.06.2008

und nicht zu vergessen unsere >Hooligans<
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:21 - 09.06.2008

Im Moment ist es jedenfalls ganz schön spannend und der Weltmeister Italien sieht gegen Holland ganz schön alt aus
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:35 - 09.06.2008

Das war ja peinlich für die Italiener!
Mein Tipp war ja 3:1, aber so wie die gespielt haben, hätten sie sogar ein 4:0 verdient!!!
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 22:56 - 09.06.2008

bin mal gespannt was da noch für Überraschungen, auf einen zukommen.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 01:33 - 10.06.2008

Nubira schreibt:
Zitat:
Das war ja peinlich für die Italiener!


Peinlich ist da noch zu wenig,
selbst ich als Halbitaliener, der natürlich für Italien war und ist,
muss vor Holland den Hut ziehen, [Link zum eingefügten Bild]
sie war definitiv die bessere Mannschaft und hatte den Sieg verdient! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira schreibt:
Zitat:
...aber so wie die gespielt haben, hätten sie sogar ein 4:0 verdient!!!


Naja, wollen wir mal nicht gleich übertreiben!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 01:46 - 10.06.2008

Ich bin ja nun der absolute Null - Ahnung - Euphoriker in Sachen Fußball.
Aber und da kommt der emotionale Schmalz, den der echte Fan ja sein Eigen nennt, zum Vorschein:
Bravo, daß die Italiener , Franzosen, Polskies "einen vor den Latz" geknallt bekamen.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:03 - 10.06.2008

Zitat:
Bravo, daß die Italiener , Franzosen, Polskies "einen vor den Latz" geknallt bekamen.



Das stimmt,
mal sehen wer von seinen Fehlern am schnellsten und vor allem am Meisten lernt!

Randbemerkung:
Die Polen haben ihre "Sache" ja schon richtig gemacht!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:41 - 10.06.2008

Ich finde so lange alles Faire bleibt ist es OK. Möge der bessere Gewinnen das war schon immer mein Wahlspruch.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 10:50 - 10.06.2008

Wie peinlich, ich wusste nicht mal, dass gespielt wurde.
Weil sie verloren haben gabs auch kein Hupkonzert hier und die ganze Sache ging mir am A.... vorbei.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:20 - 10.06.2008

Ich denke mal seit gesteren Abend kann man die Niederlande zum Top Finalisten erklären.

Mal schauen wie weit die Jungs unseres Bundesjogie kommen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- EM 2008 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› EM 2008
 



Version 3.1 | Load: 0.004227 | S: 1_2