GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Service Pack runterladen für Vista?
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


Gesendet: 21:20 - 05.06.2008

Ich besitze ein Laptop mit Vista Home und möchte hier mal fragen ob man ohne das Bertiebssystem zu zerlegen jetzt ohne Probs das neue Service Pack runterladen kann. (Gefahrlos) Denn mich fragt Windows schon seit ein paar Tagen ob ich denn nun doch bitte das Pack runterladen soll....
Nun hab ich mich durch verschiedene Foren gelesen und dort wurde geschrieben dass man momentan noch die Finger davon lassen soll..Nun weiss ich nicht was denn nun richtig ist.... Denn das Pack ist immerhin 422 MB gross...

Danke Gruss Speedy.....
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 22:56 - 06.06.2008

Schreib in ein beliebiges Forum nichts weiter als das Wort "Vista" und du bekommst garantiert von einem halben Dutzend XP-Nostalgikern gesagt, du sollst es vergessen.
Genau das Gleiche passiert mit jedem noch so kleinen Detail zu Vista, frag danach und irgendein Depp wird dir sagen, lass es.

Aus meiner Erfahrung (ich betreibe Vista Ultimate nun schon seit 1 Jahr) gab es mit dem Service Pack von Anfang an keine Probleme, mal abgesehen davon, dass zu Anfang der Download nicht funktioniert hat.
Insbesondere Laptops die mit Vista ausgeliefert werden und somit ausschliesslich Hardware haben, die mit Vista kompatibel ist dürften keine Probleme haben das SP zu installieren.

Seiten mit Postings: 1

- Service Pack runterladen für Vista? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Service Pack runterladen für Vista?
 



Version 3.1 | Load: 0.001590 | S: 1_2