GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› URLAUB 2008
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 13:40 - 05.06.2008

Jetzt beginnt überall die Reise- und Urlaubszeit und viele von Euch gönnen sich natürlich auch Urlaub vom Forum.

. . . [Link zum eingefügten Bild] . . . . . . . . [Link zum eingefügten Bild]

Ich wünsche allen viel Spaß, gute Erholung und kommt gesund zurück!

[Link zum eingefügten Bild] . . . . . [Link zum eingefügten Bild]

Damit wir keine Suchmeldungen abgeben müssen, darf hier jeder schreiben, wann er abwesend ist.

Über einen Link, der uns den Urlaubsort vorstellt oder einen virtueller Gruß aus dem Ferienort freuen wir uns natürlich besonders!

Nubira
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 15:47 - 05.06.2008

Na, ich fang gleich mal an, kurze 10 Tage als Vorgeschmack

11. - 21.6.

http://www.infoelba.net/index_asp/Lingua-DE
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 18:34 - 05.06.2008

Da werde ich aber neidisch

Ich muss mich in dieser Zeit zur Klausuren vorbereiten.

MfG everstream
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:31 - 05.06.2008

Bei mir steht Urlaubs technisch noch gar nix fest.... Ich kann es nur kurzfristig entscheiden....In diesen Momenten hasse ich meinen Job....
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:57 - 05.06.2008

Urlaub und Arbeit waren und sind bei mir ein ständiger Mix und auch nicht getrennt voneinander.
Arbeit ist für mich auch gleichzeitig Urlaub.
Wenn meine beiden Brüder allerdings noch mitmachen, werden wir wieder einen tollen Drei - Brüder - Törn in die Nord.-und Ostsee unternehmen.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:56 - 06.06.2008

Wir machen Ende des Monats für eine Woche Urlaub auf Teneriffa. Bilder davon (sofern zeigbar ;-)) folgen im Spieleforum.
MfG Carsten
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 17:09 - 06.06.2008

Afri macht sich nun auf den Weg zum Flughafen , Richtung.....richtig: Südafrika

Da es dort Winter wird braucht Ihr nicht neidisch werden

Wünsche einen schönen deutschen Sommer

grüssle
Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:16 - 11.06.2008

Schnell noch mal nach oben holen und Piranha gute Reise wünschen [Link zum eingefügten Bild]
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 14:03 - 11.06.2008

DankeDanke, bin ja schon am packen.
Noch 12 Stunden bis Abfahrt, und heute kam zum ersten Mal seit Wochen die Sonne richtig raus hier, schätze das timing passt.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:44 - 11.06.2008

Tschüß Piranha [Link zum eingefügten Bild]
Vergiß den PC nicht einzupacken
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 17:41 - 20.06.2008

So dala, anwesend wäre ich wieder, 1 Tag eher als geplant, aber morgen ist noch Feuerwerk am Po.
(Nein, das ist ein Fluss in Italien)
Das darf ich nicht verpassen, die amtierenden Weltmeister der Feuerwerker geben da jedes Jahr eine 45 min Show.

Seiten mit Postings: 1 2

- URLAUB 2008 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› URLAUB 2008
 



Version 3.1 | Load: 0.002470 | S: 1_2