GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Microsoft Office Outlook 2003
 


Autor Mitteilung
franziska
Boardjunior

Beiträge: 42


Gesendet: 10:42 - 05.06.2008

Hallo Ihr Helfer,
mein Mann Klaus stellt Euch heute eine Frage: "Nachdem ich die für mein Motorola-Handy gedachte, aber nicht funktionierende Software "mobile Phone Tools" mittels CD installiert und anschließend wieder entfernt habe, erscheint jedes Mal, wenn ich das Outlook-Programm starte, zunächst folgende Anzeige mit einem !:"" C:\Programme\mobile Phone Tools\Outl.97dII" konnte nicht installiert oder geladen werden. Das Problem kann u.U. durch das Benutzen von "Erkennen und Reparieren" in der Hilfe behoben werden.""
Obwohl ich entsprechend der angesprochen Hilfe vorgegangen bin, hat dies zu keinem Erfolg geführt. Ich bin deshalb gezwungen, die Anzeige jedes Mal wegzuglicken. Das Outlook-Programm startet dann ordnungsgemäß und arbeitet auch fehlerfrei."

LG franziska
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 11:31 - 05.06.2008

Da hat der Uninstall vergessen den Eintrag in der Registry zu löschen.

Klick Start - Ausführen
Eintippen: regedit
Klick Bearbeiten - Suchen
Eintippen: mobile Phone Tools
Alles was er findet löschen
Weiter bzw. nochmal suchen, bis er nichts mehr findet
franziska
Boardjunior

Beiträge: 42


 

Gesendet: 16:24 - 07.06.2008

Hallo Piranha,

danke für Deinen Hinweis. Wir haben Deinen Tipp genau befolgt, hat aber nicht geholfen. Die Anzeige im Outlook-Programm erscheint unverändert.

LG franziska
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:29 - 07.06.2008

Hi Franziska,
die lästige Fehlermeldung könntest du eventuell auf diese Weise loswerden.

Starte Outlook, klicke im Menü Extras auf Optionen und anschließend auf die Registerkarte Weitere.
Jetzt auf Erweiterte Optionen und anschließend auf Add-In-Manager.
Deaktiviere dort die Option Outlook Sync,
klicke dreimal auf OK und starte anschließend Outlook neu...vielleicht reicht das ja schon aus!?

Viel Erfolg dabei!
Che
Stamm-User

Beiträge: 85


 

Gesendet: 17:33 - 07.06.2008

Das ist bestimmt eine Erweiterung von der Handysoftware gewesen die mit Outlook verbunden war-einfach mal das Outlook neu aufspielen,danach ist die Verknüpfung mit dem fehlenden Registryeintrag nicht mehr verbunden.
Mfg Che
franziska
Boardjunior

Beiträge: 42


 

Gesendet: 22:02 - 07.06.2008

Hallo Sascha,

Dein Vorschlag hat ins Schwarze getroffen, die Meldung ist weg.

Ich danke Dir und auch Che, der kurz nach Dir ebenfalls einen Vorschlag gemacht hat.

LG franziska

Seiten mit Postings: 1

- Microsoft Office Outlook 2003 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Microsoft Office Outlook 2003
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004179 | S: 1_2