GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Mahjong CD installieren ..
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 14:20 - 04.06.2008

Das ist der Reserve PC, wie kann ich die Autostart-Funktion aktivieren?

Wenn das nicht klappt steht da:
Ich kann die Installation mit einem Doppelklick auf die Start.exe im CD Hauptverzeichnis starten.
Wo find ich das bitte?
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:30 - 04.06.2008

..und wo kann ich nachschauen ob ich Direkt X Version 9 habe?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:30 - 04.06.2008

..und wo kann ich nachschauen ob ich Birekt X Version 9 habe?
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 15:01 - 04.06.2008

Wenn du XP mit SP2 hast, dann hast du auch directX 9.
Autostart ist nicht unbedingt nötig, du kannst den Autostart auch manuell starten.
Einfach Windows Explorer öffnen (Windows-Taste + E), Arbeitsplatz öffnen, Rechtsklick auf den Buchstaben vom CD-Laufwerk und Autoplay oder automatische Wiedergabe anklicken.
An der gleichen Stelle kannst du auch mit Doppelklick aufs CD-Laufwerk den Inhalt der CD anschauen, dort sollte sich auch die Start.exe finden.

Wenn das alles nicht geht, heisst das, dein CD-Laufwerk kann die CD nicht lesen.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:02 - 04.06.2008

Danke Pirsnha
Hab alles gefunden und das Ding installiert, wieder Erwarten,es läuft auch!
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:04 - 04.06.2008

Zitat:
Pirsnha wieder

2 Fehler in einem Satz, wie hätt ich da jemals allein die Start.exe finden sollen
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 17:34 - 04.06.2008

es sind sogar drei fehler, liebe gilian. es heisst nämlich "wider Erwarten".

aber PIRSNHA wirds bestimmt gern übersehen!

gruss rolf
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:58 - 04.06.2008

Zitat:
wider

Genau das hab ich ja gemeint rolf
Das und Pirsnha, also doch nur 2 Fehler
LG
gilian
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 20:55 - 04.06.2008

also wider erwarten doch nur zwei fehler. hast du es schon mal mit einer systemwiederherstellung probiert? manchmal geht damit die fehlerquote fast auf null zurück.

gruss rolf
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:44 - 05.06.2008

Ich habe Deine Anregung dankbar aufgegriffen rolf, doch dann dieses Fenster:
Zitat:
Eine Systemwiederherstellung konnte nicht durchgeführt werden da das System mit dem Anwender nicht kompatibel ist

Brauch ich nen Treiber? [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 09:54 - 05.06.2008

Ich sags gleich dazu, ich kenne die Meldung nicht, aber sie erinnert mich schwer an ein Verarsche-Video über Help-Hotlines.
In einfaches deutsch übersetzt steht da, System kann nicht wieder hergestellt werden, weil du nicht weisst wie man damit umgeht.

Mal angenommen das wurde von einem Russen aus dem Indischen ins Deutsche übersetzt, könnte das vielleicht noch bedeuten, dass du keine ausreichende Berechtigung hast, sprich die Wiederherstellung nur geht, wenn du sie als Admin ausführst.

Seiten mit Postings: 1 2

- Mahjong CD installieren .. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Mahjong CD installieren ..
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003302 | S: 1_2